Zweitliga-Relegation KSV Holstein Kiel vs. TSV 1860 München

Wen wollt ihr lieber in der 2. Liga sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Schon sehr überraschend, dass ein Relegations-Gerumpel zwischen Kiel und 60 sich nicht als fußballerischer Leckerbissen erwiesen hat... Wahnsinn, was hier für Flachzangen inzwischen (bzw. immer noch) unterwegs sind.

Die Flachzange nehme ich Dir nun aber übel. Das Spiel hatte nämlich icht einmal den Anspruch einer Drittligapartie, auch wenn es um viel ging.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Klappe halten, alle beide! Kommt lieber in 3-5 Stunden zum Kumpel Erich und gut ist...
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich masse mir ne klappe an, fertich. Ich habe ja schon mit der hier versammelten Löwen-Blase auf der Süd gestanden und die wissen um meine Sympathie für diesen Club. Aber gestern war das nicht gut. Und heute abend bin ich mit Freunden verabredet, schrieb ich Dir schon per PM. Da wird in meiner Stammkneipe ein wenig Bier getrunken, bei guter Laune - so oder so.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Schon sehr überraschend, dass ein Relegations-Gerumpel zwischen Kiel und 60 sich nicht als fußballerischer Leckerbissen erwiesen hat... Wahnsinn, was hier für Flachzangen inzwischen (bzw. immer noch) unterwegs sind.

Das war in der Tat nicht zu erwarten. 60 bis zum Strafraum ganz passabel, dann unerklärliche Fehlpässe. Bei Kiel wars ähnlich.

Glaube aber wir schaffen den Klassenerhalt nächste Woche.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Schon sehr überraschend, dass ein Relegations-Gerumpel zwischen Kiel und 60 sich nicht als fußballerischer Leckerbissen erwiesen hat... Wahnsinn, was hier für Flachzangen inzwischen (bzw. immer noch) unterwegs sind.

Ja stimmt, Darmstadt vs Bielefeld und das Rückspiel waren wirklich beides total langweilige Spiele ohne jegliche Torchance und Spannung im letzten Jahr.... Man was habe ich mich gelangweilt, vor allen Dingen im Rückspiel.... Man gut, dass ich auch dieses Jahr nicht wirklich viel erwartet habe, aber selbst das, was ich erwartet habe ist in diesem jahr noch um Längen getoppt worden.... :hand:
 

Adi Preißler

Zweitnick
Sollte jemand der Ansicht sein, dass das gestrige Relegationsspiel zwischen dem KSC und dem HSV spielerisch auf keinem guten Niveau war, empfehle ich das heutige Relegationsspiel zwischen 1860 und Holstein Kiel. Viel Gebolze, wenig Spielzüge über mehrere Stationen, kein Kombinationsspiel, dafür viel Kampf und Krampf. Dass ein einziges Tor über 2. und 3. Liga entscheidet, halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich hoffe auf ein 1:0 Auswärtssieg der KSV, rechne aber eher mit einem knappen Heimsieg der Münchener. Der Support von über 50.000 im Stadion wird die Sechziger beflügeln.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Sollte jemand der Ansicht sein, dass das gestrige Relegationsspiel zwischen dem KSC und dem HSV spielerisch auf keinem guten Niveau war, empfehle ich das heutige Relegationsspiel zwischen 1860 und Holstein Kiel. Viel Gebolze, wenig Spielzüge über mehrere Stationen, kein Kombinationsspiel, dafür viel Kampf und Krampf. Dass ein einziges Tor über 2. und 3. Liga entscheidet, halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich hoffe auf ein 1:0 Auswärtssieg der KSV, rechne aber eher mit einem knappen Heimsieg der Münchener. Der Support von über 50.000 im Stadion wird die Sechziger beflügeln.


:lachtot: :spitze: Stimmt! Sollte es ähnlich laufen wie das Hinspiel hats mit Fußball so gut wie gar nichts zu tun!
 
von kiel kann man spielerisch wirklich keine wudnerdinge erwarten... mini-etat, viele spieler haben einfach kein zweitliga-niveau. es geht nur mit einer mannschaftlich geschlossenen leistung.
60 ist was das angeht klar im vorteil... aber davon hat man im hinspiel wenig gesehen!

lass holstein ein tor machen... dann wirds interessant...
 
Oben