Zweitliga-Relegation KSV Holstein Kiel vs. TSV 1860 München

Wen wollt ihr lieber in der 2. Liga sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der letzte Angriff war aber vorher unterbrochen worden. Kiel musste wieder neu aufbauen.
Hätte man aber natürlich noch 20 Sekunden weiterlaufen lassen können.
Das Zeitspiel von Kiel hat jedenfalls schon nach 30 Minuten begonnen. Die Nachspielzeit in ihrer Länge wirklich absolut in Ordnung.
Das Löwen Spiel hingegen bis zur 75. Minute überhaupt nicht. Aber die Restzeit hat dann für zwei Tore gereicht. Kiel hat das plötzlich so schlecht gemacht , da war ich mir relativ sicher das man sich noch zwei Tore erspielt.

Und dann Kai Bülow der alte Stümper :lachtot: :spitze:
Mit nen 10-Jahresvertrag ausstatten :mahnen:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Letztlich verdient aufgrund der Leistungssteigerung zum Ende hin. Das können sie irgendwie, gegen Nürnberg und Bochum wurde auch jeweils ein 0:1-Rückstand mit einer Kraftanstrengung in einen Sieg gedreht... Außerdem: Who the fuck is Holstein Kiel??

Nächste Saison wird alles, alles besser. Ganz bestimmt. Inschallah!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Letztlich verdient aufgrund der Leistungssteigerung zum Ende hin. Das können sie irgendwie, gegen Nürnberg und Bochum wurde auch jeweils ein 0:1-Rückstand mit einer Kraftanstrengung in einen Sieg gedreht...

Jepp! Speziell gegen Nürnberg war ganz stark! Wie sie durch die eigene Kraftanstrengung das reguläre Tor annulliert haben! Beeindruckend! :zahn:

Nächste Saison wird alles, alles besser. Ganz bestimmt. Inschallah!
Wann sonst? :hammer:

Gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Jepp! Speziell gegen Nürnberg war ganz stark! Wie sie durch die eigene Kraftanstrengung das reguläre Tor annulliert haben! Beeindruckend! :zahn:

Borat? Bist du's....? Muss ich dich jetzt wirklich an den glasklaren Elfer, der beim Stande von 2:1 für 60 nicht gegeben wurde (und von Adlung fraglos verwandelt worden wäre), erinnern?

Aber ich weiß ja, dass dir - auch wenn du es natürlich nie zugeben würdest - der Löwen-Abstieg ein innerer Reichsparteitag ohnegleichen gewesen wäre, insofern sehe ich gnädig über deine Auslassung hier hinweg. :)
 
diese argumentation "gegen ende haben sie es verdient" kann ich nicht ganz nachvollziehen. ich betrachte da lieber das komplette spiel. dass die hintenliegende mannschaft, zudem zu hause, gegen ende nochmal alles nach vorne schmeißt und auch dabei chancen hat, ist normal. daraus ein "verdient" abzuleiten kann ich nicht ganz verstehen. man muss eben auch bedenken, dass kiel während der drangphase von 60 auch 2 sehr sehr große chancen hatte! also hätte kiel dort eine vorentscheidung genauso verdient gehabt!?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Aber ich weiß ja, dass dir - auch wenn du es natürlich nie zugeben würdest - der Löwen-Abstieg ein innerer Reichsparteitag ohnegleichen gewesen wäre, insofern sehe ich gnädig über deine Auslassung hier hinweg. :)

Zu gütig! :blumen:

Nichts liegt mir ferner als 60 was Schlechtes zu wünschen! Ich würde ihnen ein Jahr 3. Liga zur "Erholung" und zum "Wiederaufbau" gönnen, damit speziell die zahlreichen treuen Fans auch mal wieder positive Erlebnisse feiern können und eventuell mal ein Grundgerüst einer Manschaft entwickelt werden kann.

Man sieht dieses Gschwerl ja tagtäglich in München vor sich hinvegetieren... und ist ja auch nur ein Mensch.... unter uns, das ist doch kein Leben!

Aber gut, es ist wie es ist und wird mit Sicherheit besser.... :floet:

Gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
diese argumentation "gegen ende haben sie es verdient" kann ich nicht ganz nachvollziehen. ich betrachte da lieber das komplette spiel. dass die hintenliegende mannschaft, zudem zu hause, gegen ende nochmal alles nach vorne schmeißt und auch dabei chancen hat, ist normal. daraus ein "verdient" abzuleiten kann ich nicht ganz verstehen. man muss eben auch bedenken, dass kiel während der drangphase von 60 auch 2 sehr sehr große chancen hatte! also hätte kiel dort eine vorentscheidung genauso verdient gehabt!?

Das ist aus deiner Warte eine sehr berechtigte Sichtweise. 60 ist so zu sagen für den Mut der Verzweiflung belohnt, Kiel für stümperhaftes Abwehrverhalten bestraft worden. So ist das halt im Fußball. Glück und Pech, Freud und Leid, alles eine Frage von Nuancen.

Ich habe ja an anderer Stelle schon geschrieben, vor den Relegationsspielen, dass 60 den Abstieg diese Saison durchaus verdient gehabt hätte. Aber jetzt sind sie drin geblieben. Und obwohl ich weiß, dass im Grunde jetzt bei 60 wieder alles so grotesk weitergehen wird wie bisher, freue ich mich natürlich, dass mein Verein nicht angestiegen. Weil mein Verein ist der geilste der Welt. Und Kiel? Liegt das überhaupt noch in Deutschland? Die interessieren mich nicht. Nicht die Bohne.
 
Und Kiel? Liegt das überhaupt noch in Deutschland? Die interessieren mich nicht. Nicht die Bohne.

in kiel selber interessiert holstein auch keine sau :zahn: ... das ist übertrieben, aber handball steht doch klar im vordergrund.
ich selber bin auch nicht sehr emotional dabei.

ich kann dir nur raten mal nach kiel zu kommen. die stadt ist hammer... meer, strand, förde, fischbrötchen, kieler woche... nur flensburg ist schöner :floet:
 
G

g.P.

Guest
Is glavovic noch auffer leopold unterwegs?

Ne, der ist noch an der säbener und macht den hier...

826.gif
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Apropos, sofern es nicht schon diskutiert wurde, bester Mann auf dem Platz gestern für mich eindeutig Knut Kircher :spitze:

VNfHNzg.gif


HaG2cG5.gif


"Wer ist hier der Boss, hä?" :lachtot:
 
schon irgendwie cool. ist mir lieber als wenn er in solchen szenen gleich gelb gibt. endlich mal ein schiedsrichter mit eigenem stil. sowas lernt man bestimmt nicht bei einer schiedsrichter-schulung.
in der unteren szene hätte kircher aber eindeutig gelb sehen müssen...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich meine, das Spiel war derart brisant... 1860 versuchte wiederholt den Schiri verbal und auch mit dem einen oder anderen Faller zu beeinflussen. Er annuliert denen sogar ein Tor. Und dennoch beschwert sich heute keiner über dessen Spielführung (ganz im Gegensatz zu einem Gräfe).
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich meine, das Spiel war derart brisant... 1860 versuchte wiederholt den Schiri verbal und auch mit dem einen oder anderen Faller zu beeinflussen. Er annuliert denen sogar ein Tor. Und dennoch beschwert sich heute keiner über dessen Spielführung (ganz im Gegensatz zu einem Gräfe).
Der hätte ruhig noch Watschn verteilen dürfen. :mahnen:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich meine, das Spiel war derart brisant... 1860 versuchte wiederholt den Schiri verbal und auch mit dem einen oder anderen Faller zu beeinflussen. Er annuliert denen sogar ein Tor. Und dennoch beschwert sich heute keiner über dessen Spielführung (ganz im Gegensatz zu einem Gräfe).

War ja aber auch kaum ne Fehlentscheidung bei. Beide Tore waren irregulär. Das erste von Kiel war Abseits und beim 60 Tor wars auch ne Torwartbehinderung.
 
Oben