Zweitliga-Relegation: Würzburger Kickers - MSV Duisburg

Wer soll nächstes Jahr zweitklassig spielen ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Naja, der MSV ist derjenige, der absteigen kann. Also liegt der Druck allein bei den Zebras.
normalerweise hast du recht.der klassenhöhere ist in der relegation derjenige, der was zu verlieren hat.

andererseits war duisburg schon, gefühlt 3/4 der saison, quasi abgestiegen, insofern kann ich mir schon vorstellen, dass sie das erreichen der relegation als "erfolg" betrachten, der ihnen die möglichkeit gibt, sich doch noch für die 2. liga zu qualifizieren.
 

borat

Prophet
normalerweise hast du recht.der klassenhöhere ist in der relegation derjenige, der was zu verlieren hat.

andererseits war duisburg schon, gefühlt 3/4 der saison, quasi abgestiegen, insofern kann ich mir schon vorstellen, dass sie das erreichen der relegation als "erfolg" betrachten, der ihnen die möglichkeit gibt, sich doch noch für die 2. liga zu qualifizieren.

Und den Lohn dieses Erfolgs müssen die Zebras aus ihrer Sicht nun auch einfahren...ich denke, das werden zwei nervöse Spiele, wo die Nervenstärke eigentlich noch wichtiger sein wird als der Kampf um jeden Meter.
 

borat

Prophet
Würzburger Kickers:
Wulnikowski - Russ Weil Schoppenhauer Kurzweg - E. Taffertshofer Fennell - Daghfous Benatelli Karsanidis - Soriano

MSV Duisburg
Lenz - St. Bohl Meißner Bajic Poggenberg - Holland Hajri - Chanturia Wolze - Onuegbu Iljutcenko
 

borat

Prophet
Die Würzburger sind KLAR besser. Das ist schon erstaunlich...die Duisburger wirken phlegmatisch und fast teilnahmslos...
 

borat

Prophet
Puh durchatmen, jetzt hatten die Duisburger doch noch zwei gute Möglichkeiten, obwohl sie vorne gar nichts zustande gebracht haben. Da muss Würzburg tiefer stehen...

edit: Führung geht absolut in Ordnung...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hauptsache ich schalte durch alle möglichen Dritten, nur um festzustellen dass so ein Spiel im Ersten übertragen wird...
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Was für ein Gekicke, aber es ging halt um viel. Die zweite Halbzeit war aus Duisburger Sicht grottig. Die Kickers nun, bei der guten Defensive, klar im Vorteil!
 
Oben