Zweitliga-Relegation: Würzburger Kickers - MSV Duisburg

Wer soll nächstes Jahr zweitklassig spielen ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
7283_2013712124412629.png


vs

1_20150311631.png



Hinspiel in Würzburg: Fr. 20.05.2016. Beginn: 19:10 Uhr
Rückspiel in Duisburg: Di 24.05.2016. Beginn: 19:10 Uhr


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab gehts...wer spielt nächstes Jahr zweitklassig ? Die Würzburger wollen den direkten Durchmarsch von der Regionalliga in die zweite Liga perfekt machen, während der MSV nach katastrophaler Hinrunde in der Rückrunde durch kämpferischen Einsatz gerade so den Relegationsplatz erkämpft hat.
Man kann erwarten, dass das zwei sehr umkämpfte Spiele werden. Ich persönlich kann da keinen Favoriten ausmachen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Dann doch noch lieber dieses graue Duisburg als noch so eine Truppe...

bei grau musste ich an Folgendes denken:

[YOUTUBE]3tMwRiqKGpM[/YOUTUBE]

"Manche Leute sagen ja Duisburg wäre nur hässlich, grau und langweilig...und denen möchte ich eins mit auf den Weg geben:
Ihr habt vollkommen recht.

:fress:

Und : "Wenn ich in die Arena geh , dann weiß ich ganz genau..wer gegen Herne-West verliert, dat is unser MSV" :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dann doch noch lieber dieses graue Duisburg als noch so eine Truppe...

Wobei ich Hollerbach das schon gönnen würde. Mir sind beide Clubs egal und bei Egal-Duellen bin ich eigentlich immer für den Aussenseiter.

Diese Paarung interessiert mich auf jeden Fall mehr, als Nürnberg vs. Frankfurt.
Da gibt es ja noch nicht mal einen richtigen Aussenseiter.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
bei grau musste ich an Folgendes denken:

[YOUTUBE]3tMwRiqKGpM[/YOUTUBE]

"Manche Leute sagen ja Duisburg wäre nur hässlich, grau und langweilig...und denen möchte ich eins mit auf den Weg geben:
Ihr habt vollkommen recht.

:fress:

Und : "Wenn ich in die Arena geh , dann weiß ich ganz genau..wer gegen Herne-West verliert, dat is unser MSV" :lachtot:

Ist das im Hintergrund nicht der Haupteingang des D'dorfer HBF? :suspekt:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich fahre zu selten Zug, also fast nie, um vergleichen zu können.
Mag ja sein, dass alle Vorplätze so o.ä. aussehen.
Der Haupteingang sieht halt so aus wie der in Düsseldorf.

Als ich das erste mal in Bonn ankam, hab ich mich erschrocken, das war ja mal der HbF der Hauptstadt. Und dabei geht's nicht um die Größe des Bahnhofs.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich bin die Ruhe und Ausgeglichenheit in Person. :mahnen:

Ein Choleriker soll ich sein? Niemals! :schmoll2:


hmmm...

Auswärtssieg in Cottbus und 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Die Arschlöcher aus Dresden sind leider zu doof, gegen die Erzgebirgescheiße zu gewinnen...


Werder II ist wirklich eine gammelige Dreckstruppe...sowas unverdientes, dieses Remis...

Halt deinen Rand! Sind genug NRW Vereine in der 1. und 2. Liga. Weg damit, wobei es mirschon klar war, dass du kleiner Knilch zu ihnen hältst...


Und ich glaub das waren die harmlosen :fress:
 

borat

Prophet
Naja, der MSV ist derjenige, der absteigen kann. Also liegt der Druck allein bei den Zebras.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks freut sich bestimmt wieder über einen neuen Verein aus Süddeutschland in der 2.Bundesliga. :spitze:

Deswegen: Pro Würzburg! :mahnen:
 
Oben