Bestätigung der Ticketübertragung

:hand: Hallo, :hand:
habe folgendes Prob: Nachdem ich ein Ticket auf einen Kumpel übertragen hatte, bekam ich zur Bestätigung eine pdf.datei mit den neuen Besitzer und der Status im CSS wechselte nach einigen Tagen auf "Übertragen"

War's das jetzt? Einfach so??
Oder bekommt man von der FIFA nochmal ne Bestätigungsmail zugesandt, wie in zahlreichen anderen Foren berichtet wird. Anscheinend hat man sich bei der FIFA auf kein einheitliches Vorgehen einigen können...

Ich wollte nur sicher gehen, dass mein Ticket auch übertragen ist da in den Richtlinien auf fifaworlddepp.com steht, dass das Ticket bei einem Übertragungsversuch ohne Genehmigung des OK komplett deaktiviert wird.

Also wie sieht diese OK-Genehmigung aus? Habt ihr dazu irgendwelche Erfahrungswerte?

Würde mir sehr helfen, danke :schmoll2:

Gruß

hellbaur
 
es würde mir schon reichen das mir jemand nen verweis auf das thema schickt, falls es schonmal hier behandelt wurde.
leider wurde eine suchfunktion bei der forengestaltung vergessen, oder?

MfG

hellbaur
 
Oben