Confed Cup 2009

Wer gewinnt das Turnier?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

lowi2000

Maailmanmestari
Mann merkts dass Aimar nicht mehr da ist :floet:

Gestern erfolgte die Gruppenausloung zum Confed Cup:

GRUPPE A
Südafrika
Spanien
Irak
Neuseeland

GRUPPE B
Italien
Brasilien
Ägypten
USA

Gespielt wird von 14.6 -29.6 in Johannesburg, Pretoria, Rustenburg und Bloefontein. Anpfiff um 16 bzw. 20:30 (ausnahme HF/F jew. um 20:00)
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Mal ne blöde Frage: Warum ist da der amptierende Welt- und Europameister nicht dabei?
Ich weiß nicht nach welchen Kriterien der ConFed-Cup der Frauen zusammengestellt wird, aber die deutsche Elf hätte ich schon im Teilnehmerfeld erwartet :floet:
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Mal ne blöde Frage: Warum ist da der amptierende Welt- und Europameister nicht dabei?
Ich weiß nicht nach welchen Kriterien der ConFed-Cup der Frauen zusammengestellt wird, aber die deutsche Elf hätte ich schon im Teilnehmerfeld erwartet :floet:

Nur weil der Name Aimar erwähnt wurde, geht es hier nicht gleich um Frauenfußball... :zwinker3: (Gibt's bei denen überhaupt einen Konfetticup?)

Zur Auslosung: Italien hat's ja ziemlich hart erwischt, zumal ich auch die USA und Ägypten für stärker halte als alle anderen Mannschaften der Gruppe A, bis auf Spanien. Letztere wiederum können es wohl erst mal locker angehen...
 

Jona

Life is like a masquerade
JO, also ich find die Gruppen auch sehr unausgeglichen, die wirklich harten Brocken(bis auf Spanien) alle in einer Gruppe..
 

lowi2000

Maailmanmestari
Zur Auslosung: Italien hat's ja ziemlich hart erwischt, zumal ich auch die USA und Ägypten für stärker halte als alle anderen Mannschaften der Gruppe A, bis auf Spanien. Letztere wiederum können es wohl erst mal locker angehen...


sehe ich ähnlich, bei uns stand heute auch schon was von Horrorgruppe in der Zeitung.
 

netzGnom

Schlaumeier
:floet: meine Eltern haben keine andere, aber mich hat es ehrlichgesagt gewundert dass überhaupt was dazu drinnen stand. :zwinker3:

momentan sind ja noch weniger Skirennen. Das wird sich dann schon änderen, wenn man die Klassements bei jeder Zwischenzeit abdrucken muss. :floet:

wobei ich das während der Jahre in Österreich immer toll fand
 
Mann merkts dass Aimar nicht mehr da ist :floet:

Gestern erfolgte die Gruppenausloung zum Confed Cup:

GRUPPE A
Südafrika
Spanien
Irak
Neuseeland

GRUPPE B
Italien
Brasilien
Ägypten
USA

Gespielt wird von 14.6 -29.6 in Johannesburg, Pretoria, Rustenburg und Bloefontein. Anpfiff um 16 bzw. 20:30 (ausnahme HF/F jew. um 20:00)

Hört sich ziemlich unattraktiv an.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ohne die Gruppe-A-Teams abwerten zu wollen, wirds wohl relativ leicht für Spanien sich in der Gruppe durchzusetzen. Italien und Brasilien in Gruppe B sollten es auch packen, wobei Ägypten und die USA vielleicht den ein oder anderen Überraschungspunkt ergattern könnten.


Meine Halbfinaltipps:

Spanien vs. Italien
Irak vs. Brasilien


Wird natürlich auch davon abhängen, ob die Brasilianer überhaupt Bock auf dieses Turnier haben :floet:
 
Oben