Der WM-2006 Countdown Thread!

Ist das jetzt ein WM-Laber-Fred ?

Ich freue mich sehr auf die WM, wird sicher ein riesen Ereignis.

Werde mir die deutschen Spiele in Frankfurt vor der Videoleinwand reinziehen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Noch ein ganzer Monat? :frown:

ICH WILL SIE JETZT!

Von mir aus könnte die WM schon am Sonntag beginnen, oder direkt nach dem BuLi-Finale :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Notfalls erfreuen wir uns eben am berauschenden Offensivspektakel der Argentinier...! :fress:

MFG!

:lachtot: Soviel Fussballsachverstand traue ich den meisten aber nicht zu. Schon gar nicht, wenn der worst case eintreten sollte. :hammer:
 
ich freue mich auf mein WM Spiel Auf Schalke USA : Tsch ( ich wurde heute gefagt, warum das so heisst, ich sagte, die sagen das da so, bitte um Erklärung ), auf das bunte Treiben in den Städten, hoffentlich viel Spass in der Bembelstadt, wenig Krawalle, schöne Spiele und einen würdigen Weltmeister :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ach komm, Jungs, so ein Scheiss brauchen wir doch nicht, wir werden oft genug daran errinert wann die WM anfängt :mahnen:
 
Oben