Habe meine Meinung geändert

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Lehmann soll bei der WM im Tor stehen.
Nicht weil er gegen erschreckend schwache Turiner eine fehlerfreie,souveräne Leistung abgeliefert hat,das war gegen Juve an DIESEM Tag nicht schwer. Auch nicht weil Kahn sich gegen Köln und gegen die USA ein paar Klöpse geleistet hat, Auch nicht weil Lehman der angeblich "bessere" Fußballer sei. Ich kann mich noch gut an einige unglückliche "Ausflüge" und "Stockfehler" Lehmanns erinnern.
Nein. Lehmann ist nur weniger bescheuert als der ehemalige "Titan".
Als Kahn noch eine ,ohne jeden Zweifel, erhabene Leistung ablieferte,der vielleicht sogar mit Abstand,beste Keeper der Welt war,konnte man über seine Eskapaden ,auf und abseits des Platzes,hinwegsehen. Ich hatte damit schon immer Schwierigkeiten,aber die Öffentlichkeit und die Presse nahm ihn weitgehenst in Schutz. Er war halt ein "positiv" Bekloppter,"unser" Titan. :suspekt:
Jetzt,wo Kahn und Lehmann,leistungsmäßig auf Augenhöhe sind,wird es schwer sein,einer im Durchschnitt recht cleveren Abwehr(Mertesacker,Metzelder,Owomoyela,Friedrich),einen derartigen Psycho als Motivationshilfe vor die Nase zu setzen. Ich möchte wetten,das die Akzeptanz Lehmanns in der Mannschaft und auch im Trainerstab höher ist,als die Kahns.
Auch Lehmann hatte seine Aussetzer. Das Nachtreten gegen einen Freiburger Spieler fällt mir ein,oder sein,eher harmloser,Disput mit Amoroso.
Aber all das war nix im Vergleich zu Karnickelfanggriffen (Brdariz),Kung Fu Einlagen (Chapuisat),Nasebohren (Klose) und Halsbisse (Herrlich).
Auch der gestrige Ausbruch Lehmanns gegen Nedved,ist nicht zu vergleichen mit der Wahnsinnstat Kahns gegen Sheva,nach dessen verschossenem Elfer.
Kahn ist und bleibt ein von Ehrgeiz zerfressender Spinner,der auch in Interviews immer für eine Peinlichkeit gut ist.
Lehmann merkt man bei TV-Auftritten zwar auch immmer eine Grund-Aggressivität an,die meines Erachtens,aber eher damit zu tun hat,das ihm,verständlicherweise,die saudämlichen Fragen diverser Reporter auf den Kecks gehen. Dafür kann,dafür sollte,dafür MUSS man Verständnis haben.

Kurz,wenn beide (z.Z.)gleich gut drauf sind,soll der weniger bekloppte spielen.

Lehmann.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
lachi83 schrieb:
Kommt ja auch aus dem Hockey-Bereich. Umgangssprachlich gebraucht man den Begriff halt auch im Fußball, sozusagen analog... :zwinker3:
ich weiß... aber der begriff ist auf fußball bezogen so schwachsinnig... da krieg ich jedesmal zustände, wenn ich das höre
 
Waschbaerbauch schrieb:
ich weiß... aber der begriff ist auf fußball bezogen so schwachsinnig... da krieg ich jedesmal zustände, wenn ich das höre
Naja, die hiesigen Kommentatoren erzählen derart viel Unsinn und überflüssiges Zeug während eines Spiels, da sticht ein solcher Ausdruck meines Erachtens sogar noch positiv heraus... :floet: :zwinker3:
 
Also ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, muss aber betonen das ich als Bundestrainer sowieso Hildebrand genommen hätte.

Bei der derzeiten Lage tendiere ich mittlerweile leicht für Lehmann glaub ich........!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
LatinloverAusB schrieb:
Also ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, muss aber betonen das ich als Bundestrainer sowieso Hildebrand genommen hätte.

Bei der derzeiten Lage tendiere ich mittlerweile leicht für Lehmann glaub ich........!
Ich auch....schätze mal nach der WM darf er ran :mahnen:
 
The_Great_VfB schrieb:
Ich auch....schätze mal nach der WM darf er ran :mahnen:
Ist das jetzt deine ernsthafte Meinung?! Also wenn Klinsmann dann noch im Amt ist, kann ich mir diesen Lokalpatriotismus zwar durchaus vorstellen, aber von er Leistung her wären andere eindeutig im Vorteil und damit an der Reihe. Namentlich Weidenfeller, Enke und Wiese.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
lachi83 schrieb:
Ist das jetzt deine ernsthafte Meinung?! Also wenn Klinsmann dann noch im Amt ist, kann ich mir diesen Lokalpatriotismus zwar durchaus vorstellen, aber von er Leistung her wären andere eindeutig im Vorteil und damit an der Reihe. Namentlich Weidenfeller, Enke und Wiese.
Ja, Hilde ist besser, ohne Ihn würde Stuttgart nicht mal für den UI-Cup spielen, ich will die anderen nicht schlecht reden, aber ein Hildebrandt ist besser !! UNd ich denke nicht das dies was mit Lokalpatriotismus zu tun hat, er ist für mich die Nummer 1 auch für Deutshland.

Ich finde sowieso das ein Weidenfeller und vor alem Wiese total überschätzt werden. Enke kann ich aber leiden :floet: , aber das zählt nicht :mahnen:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
LatinloverAusB schrieb:
Also ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, muss aber betonen das ich als Bundestrainer sowieso Hildebrand genommen hätte.

Bei der derzeiten Lage tendiere ich mittlerweile leicht für Lehmann glaub ich........!

Bleibt zu hoffen, daß du nie dieses Amt begleitest... Hildebrand steht derzeit allerhöchstens auf Rang 6 der besten deutschen Torhüter
 
Oben