Italien vs. Deutschland

Das Duell 2er Giganten bahnt sich nächsten Mittwoch (1.März) an,

was sind Eure Meinungen?

Beide Trainer müssen ja langsam einige Säülen manifestieren!!!

Ich denje mal, dass Italien dieses Spiel knapp für sich entscheiden wird.

Leider wird Italien ohne Totti antreteb müssen und vermutlich auch in der WM ersetzen müssen.
Ich denke sogar, dass Italien ohne Totti besser spielt. Als Beispiel dient das Spiel in Holland....Italien gewann dort mit 3:1......
Del Piero hat Totti vertreten!!!!!!!!!

Warten wir mal ab....

Wird bestimmt ein nettes Spiel...

Saluti
 
GuybrushThreepwood schrieb:
Brasilien taugt nix! Wer noch nie Europameister war, kann nix taugen! :hammer:
Ich subsumiere: Griechenland war schon mal Europameister. Wer Europameister war, taugt was. Griechenland taugt was.

Ergebnis: Griechenland ist besser als Brasilien. :mahnen:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Zum Thema: könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Spieler zu dem Zeitpunkt ned so sonderlich motiviert ist... ...andererseits ist es natürlich der letzte große Gegner vor der WM. Einige Spieler hatten sich zuletzt in der Bundesliga nicht gerade in Bestform präsentiert, für die ist es natürlich auch die große Chance zu zeigen, warum sie in den WM-Kader gehören. Kurz um: ich weiß es nicht! :zucken: Unter normalen Umständen müsste Italien gewinnen, oder es gibt ein Unentschieden. Wenn alle richtig gut spielen, wäre aber auch ein Sieg drin - denn natürlich können wir auch gegen Italien nicht nur mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Mein Tipp: Wir gewinnen das Ding!!!

Warum??
Weil die Italiener verlieren werden!!!
 

Jan

Nur der SFS!
lachi83 schrieb:
Ich subsumiere: Griechenland war schon mal Europameister. Wer Europameister war, taugt was. Griechenland taugt was.

Ergebnis: Griechenland ist besser als Brasilien. :mahnen:
Das Beispiel "Griechenland" hast du doch nur gewählt, um dich bei zariz und Co einzuschleimen :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also wer jetzt nicht vor jedem Länderspiel hochmotiviert ist, der hat auch nix bei der WM zu suchen :mahnen: Jedes Länderspiel sollte als Chance angesehen, jede Gelegenheit genutzt werden um ein echtes Team zu formen!

Mit individueller Klasse gewinnen wir bei der WM jedenfalls keinen Blumentopf - denn da sind uns ca. 8 andere Nationalmannschaften momentan weit voraus. Nur mit mannschaftlicher Geschlossenheit, so wie 1954, kann die DFB-Elf etwas reißen. Und deswegen sollte das Spiel gegen Italien auf keinen Fall auf die leichte Schulter genommen werden.
 
@SchalkeFalke:

Sicherlich werden die Spieler motiviert in das Spiel gehen, aber es ist halt leider wie so oft ein ungünstiger Zeitpunkt, ausgerechnet zwischen den CL-Spielen.

Bin mit einem unentschieden zufrieden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Auswärts, Italiener, Niederlage. Italien gewinnt mit 2:0 oder 3:1. Die spannendste Frage wird sein: Kahn oder Lehmann? Der Rest stellt sich sowieso von selbst auf. Apropos: Wie wird die Aufstellung der Italiener eigentlich aussehen?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
GuybrushThreepwood schrieb:
Lehmann, weil Kahn geschont wird.
Wieso sollte er? Bis dahin ist die Verletzung bestimmt wieder weg. Außerdem wäre Kahn wohl sauer wenn er nur noch gegen schlechtere Mannschaften spielen darf während Lehmann immer die Rosinen bekommt.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
4:0 für italien!

aber keine sorge,alles nur taktik... :floet:

die deutsche mannschaft wird weiterhin alles tun,damit sie spätestens bis zum WM-beginn wirklich von NIEMANDEM mehr ernstgenommen wird...........und dann schlagen wir gnadenlos zu!!! :lachtot:
 
Oben