Keine Überraschungen.......

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Bis jetzt hat noch keines von den favorisierten Teams einen Ausrutscher hingelegt , ist schon bemerkenswert spricht dafür das alle Favoriten mit einer sehr guten Einstellung ins Turnier gegangen sind. denke aber das es zumindest eine Überraschung geben wird entweder heute Abend Italien , morgen Brasilien oder Frankreich / Spanien werden mit einer Niederlage in das Turnier starten tippe selber auf die Spanier :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ist schon bemerkenswert spricht dafür das alle Favoriten mit einer sehr guten Einstellung ins Turnier gegangen sind.
Wobei nicht unterschlagen werden sollte, dass einige "Favoriten" bislang auch gehörig Dusel hatten. Schaun mer mal...das Turnier ist ja noch verdammt jung :fress: ...

MFG!
 

Tolotos

HURSCH
Wenn du Frankreich und Spanien zählst, ist es irgendwie willkürlich, die Schweden zu unterschlagen....
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Tolotos schrieb:
Wenn du Frankreich und Spanien zählst, ist es irgendwie willkürlich, die Schweden zu unterschlagen....

Stimmt hab die Schweden nicht aufgeführt aber auch deshalb weil sie für mich nicht zu den Favoriten gehören :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich finde es gut, dass es diesmal zumindest zur Zeit noch nicht so viele Überraschungen gegeben hat. Wird mal wieder Zeit, dass etwas erwartetes eintritt ...
 
Oben