"KlinsCamp"

CouchCoach

Meister Fan
Sehr gut und sehr witzig. Muss mir mal alle rein ziehen wenn ich dazu Zeit habe.

EDIT:

Also habe mir jetzt mal ein paar mehr rein gezogen und die Folgen konnte den guten Eindruck der 2 gesehenen Folgen nicht bestätigen. Schade... :schmoll2:
 
Zuletzt bearbeitet:

CouchCoach

Meister Fan
acm schrieb:
so eine sendung gibts wohl bei jedem sender. ich find auf ö3 nicht witzig und bei swr3 schon gar nicht.

vielleicht liegt ja auch daran, dass ihr keine ansprüche stellt.

Weiß nicht ob es beleidigend gemeint ist (kann ich mir nich vorstellen), aber so richtig nett ist das nicht.
 

acm

radio soulwax
nein es war nicht böse gemeint.

es fällt nur auf, dass deutsche dazu neigen sofort alles lustig zu finden was im TV geboten wird.
zumindest kommt es in den sendungen wie "Freitag Nacht News", "Höllische Nachbarn", "Upps - Die Superpannenshow", "Hape trifft!", "quatsch comedy club", ... so rüber.

ich kenne keinen ösi, schweizer der diese sendungen regelmäßig anschaut, weil sie vom humor her einfach nicht dem entsprechen was man/frau in österreich oder der schweiz lustig findet. der humor ist ein anderer...
 

CouchCoach

Meister Fan
acm schrieb:
nein es war nicht böse gemeint.

es fällt nur auf, dass deutsche dazu neigen sofort alles lustig zu finden was im TV geboten wird.
zumindest kommt es in den sendungen wie "Freitag Nacht News", "Höllische Nachbarn", "Upps - Die Superpannenshow", "Hape trifft!", "quatsch comedy club", ... so rüber.

ich kenne keinen ösi, schweizer der diese sendungen regelmäßig anschaut, weil sie vom humor her einfach nicht dem entsprechen was man/frau in österreich oder der schweiz lustig findet. der humor ist ein anderer...

Also in die Sendungen muss ich mal rein schauen, bis auf Freitag Nacht News (nicht gut) kenn ich davon nix. :eek: Muss doch mal öfters Fernsehen gucken...
 

Balla

Spielmacher
Da frage ich mich echt wieder wie die Leute das lustig finden können. Das Einzige ist eigentlich, daß es gerade zur WM passt, deswegen funktioniert es.
 
Oben