Michael Ballack fällt für das Eröffnungsspiel aus

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Michael Ballack, steht der deutschen Elf, aufgrund anhaltender Wadenprobleme, im Eröffnungsspiel nicht zur Verfügung.

MFG!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
gehört das nicht ins WM-Lager? :gruebel:

:zwinker3:

zum Thema: hat sich ja die letzten Tage angedeutet. In der Vorrunde sollte es aber auch ohne Ballack problemlos reichen. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zustimmung. Gerade gegen Costa Rica dürfte der Ausfall des Kapitäns kein ernsthaftes Problem darstellen....ansonsten hätten wir wohl tatsächlich ein Problem :floet: ...

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ach ja, der Ballack und seine verletzungsanfälligkeit. Da werden sie ihn in England wohl des öfteren anmachen :floet:
 
Eine Klausel in seinem neuen Vertrag ist nunmal, dass er nur zwei Spiele bei der WM machen darf und, dass Deutschland auf keinen Fall Weltmeister werden darf. :024:
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Naja ist kein Weltuntergang , nur auf die Aufstellung bin ich jetzt doch langsam gespannt
 

Jan

Nur der SFS!
Damit müsste ja der Weg frei sein für Borowski. Kann mir nicht vorstellen, dass er Kehl spielen lässt.
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Alekz schrieb:
Damit müsste ja der Weg frei sein für Borowski. Kann mir nicht vorstellen, dass er Kehl spielen lässt.

Denke auch das Tim dafür spielt aber wer weiß unser aller Naticouch ist ja da für überraschungen bekannt. :floet:
Vieleicht darf der Olli doch noch ins Tor und der Jens gibt uns den Liberatio par exellance oder wie das auch heißt :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Damit müsste ja der Weg frei sein für Borowski. Kann mir nicht vorstellen, dass er Kehl spielen lässt.
Nein, Borowski ist genau der richtige Mann hierfür. Wenn er zentral spielt und keinen Ballack neben sich hat, taugt der auch was. Der, der eigentlich rausgehört ist Frings. Der wird mit seiner Rolle als Zentraldefensiver vor der Abwehr überhaupt nicht fertig und war für mich Fehlerquelle No.1 im Mittelfeld bei den letzten Testspielen. Mit solch einem Risikofaktor sollte man nicht in eine WM gehen, da wäre Kehl genau richtig aufgehoben.
Frings auf Rechts wäre völlig verständlich, auch in der rechten Verteidigerposition aber nicht als zentraler Mann vor der Abwehr. :frown:
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Das dürfte Frings ja dann gar nicht schmecken wenn er rechts spielen soll er ist doch genialer Spielmaker! naja leider sieht nur er das so
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Auch ein Borowski sollte gegen Costa Rica reichen

Ballack wird erst ab dem Achtelfinale benötigt
 

CouchCoach

Meister Fan
Aimar schrieb:
Stimmt. Die letzten zwei Worte müssen sie aber erst noch beweisen :zwinker3:

Ja sich sollte man die Klappe nicht zu weit aufreißen, aber wenn wir Costa Rica nicht schlagen ob mit oder ohne Ballack, dann könnten wir auch gleich nach Hause fahren. Ok zu Hause sind sie schon, weißt schon was ich meine….
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wenn es ohne Ballack gegen Costa Rica nicht reicht, dann reicht es ohnehin zu gar nix.

Borowski wird ihn gut ersetzen können.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kein Beinbruch. Gegen Costa Rica muss es auch so reichen. Außerdem war Ballack die letzten Monate nicht gerade ein Vorbild an Leistung.
 

Schabbab

in Therapie
Seltsam, wie viele hier das recht lakonisch nehmen. Sicher, spielerisch ist das gegen CR wohl kein Beinbruch, da würden 8 Huths auch reichen, aber als Mannschaftskapitän zuhause das Eröffnungsspiel verpassen, ist schon tragisch! Zumal die Mannschaft Ballack erstaunlicherweise braucht und sich gern auf ihn verlässt. Von der Spielpraxis der Mannschaft unter realen Bedingungen ganz zu schweigen....also gaaaanz so harmlos finde ich das nicht. :suspekt:
 
Oben