Na Kinners?

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ernüchtert?

Ich weiß, die Rumpler spielen immerhin gegen eine Mannschaft die in der FIFA-Ranklist einen Platz vor uns steht, also ein Schwergewicht des internationalen Fußballs. :mahnen: :mahnen:

Da muß man halt Abstriche machen. :mahnen: :mahnen:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


:laola:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Auch wenn Sie sich etwas berappelt haben, diese Abwehr ist eine einzige Katastrophe!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Auch wenn Sie sich etwas berappelt haben, diese Abwehr ist eine einzige Katastrophe!
Heute waren eigentlich alle Mannschaftsteile - bis auf die Torhüterposition - eine einzige Katastrophe...
Trotzdem find ichs bedenklich, dass man als Deutscher soviel Schadenfreude über derart erbrachte Antileistungen bringt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Webchiller schrieb:
Heute waren eigentlich alle Mannschaftsteile - bis auf die Torhüterposition - eine einzige Katastrophe...
Trotzdem find ichs bedenklich, dass man als Deutscher soviel Schadenfreude über derart erbrachte Antileistungen bringt.


Mag sein, daß es sich wie Schadenfreude anhört, ich würde es eher Realismus nennen.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Aimar schrieb:
Sowas darf es anscheinend nicht geben :hammer:
Aimar, ich kann damit leben, daß ich hier als Miesmacher und WM-Stinkstiefel gelte.
Das läßt mich kalt.
Mit nem Durchschnittstorhüter und besseren Stürmern bei Japan hätte es heute mindestens 5 Stück gehagelt.
Aber wenn man sowas sagt, gilt man ja als schadenfroh und einer der die Truppe verlieren sehen will.
 

acm

radio soulwax
neo1968 schrieb:
Aimar, ich kann damit leben, daß ich hier als Miesmacher und WM-Stinkstiefel gelte.
Das läßt mich kalt.
Mit nem Durchschnittstorhüter und besseren Stürmern bei Japan hätte es heute mindestens 5 Stück gehagelt.
Aber wenn man sowas sagt, gilt man ja als schadenfroh und einer der die Truppe verlieren sehen will.

100% richtig, denke aber das man eher als vaterlandsverräter gilt. :lachtot:
 

jens

Giovane forever!
Zwei Aspekte finde ich besonders erwähnenswert:
1. Gegen richtige Verteidiger sieht Supi-Miro überhaupt kein Land
2. Hoffentlich schnappt uns noch jemand Poldi weg

Das werden 3 lustige Spiele....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
lol, ich glaube nicht das Deutschland ein Problem haben wird die Gruppenphase zu überstehen...

und ja hier tauchen Miesmacher und Zweckpessimisten auf.
Realistisch gesehen haben wir nicht das team um Weltmeister zu werden, trotzdem so schlecht wie manche unsere N11 machen wollen ist sie auch nicht.

Ich tendiere ja zu einem Viertelfinal-Aus.

Die Gegentore fielen unmittelbar nahc der Änderung hinten - gut die Japan hatten auch ind er ersten Hälfte schon Chancen, aber die tore fielen erst als Metzelder ausgewechselt worden ist.

Letztlich hat man sich kaum Chancen herausgespielt, unsere Tore fielen nur nach Standards.

@ Jens: zu Klose: Gestern war er nicht so super - trotzdem hat er seine Bude gemacht,
und er hatte in Halbzeit 1 auch gute Szenen, in der 2 Hälfte ist er untergetaucht.

Aber wnn er mal mit Boro kombinierte oder als er den direkt Pass auf Schneider in der 16er spielte sowas sind schon Szenen die vorne Gefahr bringen.

Leider fehlen dem Miro die Anspiele die er im Verien bekommt.
Ballack war gestern zum Beispiel recht schwach, konnte kaum positive Akzente setzen.

Zumal an Vorbereitungsspielen den WM-Verlauf zu prognostizieren ist eh nicht möglich,
wann ging eine deutsche N11 schonmal mit einer überzeugenden Siegessserie in eine WM???
 
Oben