Nationaltrikot für die WM

Tor-Phantom

Roy Makaay
Servus, mich würde mal interessieren ob ihr euch ein Nationaltrikot für euer Land gekauft habt??

Also ich hab unser weißes mit Podolski drauf!!!!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also ich hab nur ein weißes T-Shirt wo "Deutschland" draufsteht (nein, nicht "Schland" :zwinker3:). Das reicht mir für die WM, da ich eh nicht im Stadion sein werde.

Ansonsten habe ich irgendwo noch ein uraltes Trikot rumfliegen...aber keine Ahnung von wann das war. Ich glaube von der WM ´98
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ich habe ein echtes nachgemachtes DFB Trikot aus der Türkei :floet:

sieht sowas von echt aus,mit der 13 ( was anderes gabs nicht :zwinker3: )
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
ich habe ein echtes nachgemachtes DFB Trikot aus der Türkei :floet:

sieht sowas von echt aus,mit der 13 ( was anderes gabs nicht :zwinker3:)
Klaro! :zwinker3:
Dazu haste dir natürlich gleich die Ballack-Biografie gekauft... :floet:
 
B

beribert

Guest
Ich habe noch ein grünes von der WM 86!!!

Und ein schwarzes von der WM 2002!!!

Alle anderen Farben für Auswärtsstrikots sind schwul........
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab mir das neue Auswärtstrikot Kroatiens geholt. Nr. 2, Darijo Srna. Damit hab ich die Qual der Wahl aus 4-5 Kroatien-Trikots. Von 1996 bis heute.

Freunde von mir haben sich das Deutschland-Trikot geholt. Kindergröße 176. Passt gerade noch und kostet nur 40€ :lachtot:
 
Oben