neues Drama um WM-Elf

zariz

Bekanntes Mitglied
Die deutsche Fußball-Nationalelf muss beim morgigen Start in die Fußball-WM gegen Costa Rica nicht nur auf Kapitän Michael Ballack, sondern auch auf VfB-Keeper Timo Hildebrand verzichten. Den 27-Jährigen hindern Rückenschmerzen an einem Mitwirken gegen die Südamerikaner
:ohnmacht: :lachtot:
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
Jetzt können wir das Spiel morgen wirklich vergessen!!!! :frown: :frown: :frown: :frown:

Stellt euch vor was passiert wenn sich Lehmann und Kahn gleichzeitig verletzen sollten!!! :mahnen:

Nachher hätte der Hitzlsperger noch seine Nominierung gerechtfertigt........... :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Dieser Ausfall wird wohl nicht leicht zu verkraften sein. :frown:

Was ist denn wenn Hildebrand länger ausfällt?! Wurden Weidenfeller oder Enke schon aus dem Urlaub gepfiffen?! Oder soll kurzfristig Goleo einspringen?! :zucken:
 
zariz schrieb:
logisch... für den fall das sich 9 der anderen 20 feldspieler verletzen :mahnen:

Nee nee, dann koennte man immernoch den Kahn neben huth in die Abwehr stellen, oder Hildbrand mit Rueckenschmerzen auf links spielen lassen... :mahnen:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Timo Hildebrand fällt für die WM aus!

Schock für die DFB-Elf! Der dritte Torhüter Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) hat sich eine schwere Rückenverletzung zugezogen und muss seine Teilnahme an der WM absagen!

Doch Bundestrainer Jürgen Klinsmann reagierte prompt und sorgte zugleich für einen Paukenschlag: nicht etwa Enke oder Weidenfeller wurden nachnominiert, sondern der uneheliche Sohn von Goleo und Oliver Kahn. Sein Name? Gorillo!

goleokahn.jpg

Gorillo, der uneheliche Sohn von Kahn und Goleo

Für Gorillo selbst kam diese Nachricht sehr unerwartet: "Ja, ähhh, ich kann dazu nur sagen äähhh GRAAAHHH ROOAAAAHRRRR!!!"



:zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich sag ja nur: odonkor... wörnsi wurde ja aussortiert... kehl wird ähnlich oft spielen wie hitzl... und metzelder ist bestimmt auch nicht wegzudenken :zahn:
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Werdna schrieb:
Nee nee, dann koennte man immernoch den Kahn neben huth in die Abwehr stellen, oder Hildbrand mit Rueckenschmerzen auf links spielen lassen... :mahnen:

ich tendiere mehr dafür Lehmann als vorgezogene Spitze aufzustellen und Olli Bierhoff in der 90 minuten einzuwechseln damit er das Silvergoal schießt und anschliesend das Golden hinterher :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Hildebrandt hindern Rückenschmerzen daran auf der Bank zu sitzen

na dann muss wohl noch schnell ein Platz im VIP Bereich frei gemacht werden

:lachtot:
 
schön langsam schaut es schlecht aus für die weltmeisterschaft....


zuerst ballack
huth ist auch noch verletzt
jetzt die hilde......

jetzt bleibt nur noch die hoffnung.........
 
Oben