Reinhold Beckmann - einfach nur schlecht!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wer bitteschön hat bei diesem ominösen ARD-Internetvoting denn bitte für diesen emotionslosen und, für Fußball-Live-Berichterstattung, unqualifizierten Talkmaster gevotet? :frown:
Der Verlierer dieses Votings, Kult-Moderator Gerd Rubenbauer (kommentierte u.a. bereits das WM-Finale von 1990), würde mit zehn Weizen und zwei Flaschen Rotwein intus noch wesentlicher kompetenter, witziger, emotionaler und sympathischer rüberkommen.

Beckmann RAUS! :schlecht:

PRO Rubenbauer! :spitze:

MFG!
 

Kunke

Fußballliebhaber
Kerpinho schrieb:
Wer bitteschön hat bei diesem ominösen ARD-Internetvoting denn bitte für diesen emotionslosen und, für Fußball-Live-Berichterstattung, unqualifizierten Talkmaster gevotet? :frown:
Der Verlierer dieses Votings, Kult-Moderator Gerd Rubenbauer (kommentierte u.a. bereits das WM-Finale von 1990), würde mit zehn Weizen und zwei Flaschen Rotwein intus noch wesentlicher kompetenter, witziger, emotionaler und sympathischer rüberkommen.

Beckmann RAUS! :schlecht:

PRO Rubenbauer! :spitze:

MFG!
Hab ich schon in einem anderen Thread gepostet (Arg.-Elfen.). Er bringt es fertig, daß beste Fußballspiel kaputt zu reden!
 
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!

Ich hab eben schon kräfit gemeckert und mein ABC-Pflaster angeboten, um ihm das über den Mund zu kleben! Der Mann ist nicht tragbar!

Ok, den Rubi mag ich aber auch net sonderlich! :zwinker3:
 
wesentlicher kompetenter, witziger, emotionaler und sympathischer rüberkommen.

Also einem Rubenbauer spreche ich jede Kompetenz seit dem 01.09.01 ab. Und das zurecht. Es wäre eher so das man die Pest gegen die Cholera eintauschen würde und meinem man wäre geheilt
 
Die mit Abstand schlechteste Kommentator des bisherigen Turniers. Der treibt einem neutralen Zuschauer die Zornesröte ins Gesicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eintracht-Löwe schrieb:
Also einem Rubenbauer spreche ich jede Kompetenz seit dem 01.09.01 ab. Und das zurecht. Es wäre eher so das man die Pest gegen die Cholera eintauschen würde und meinem man wäre geheilt
Was genau fiel den am 01.09.01 vor?

PS: schlechter als Beckmann geht es eigentlich gar nicht mehr...

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Was genau fiel den am 01.09.01 vor?

PS: schlechter als Beckmann geht es eigentlich gar nicht mehr...

MFG!

Da war jenes unsägliche WM Qualifikationsspiel gegen England in München für das Rubenbauer heute wohl den Reinhold Beckmann Gedächnispreis bekommen würde. Die Qualität die ein Rubenbauer damals an den zahlenden GEZ Zuschauer brachte war unter aller Sau. Ich glaube der hat keine einzige Situation richtig eingeschätzt in dem Spiel
 
Eintracht-Löwe schrieb:
Da war jenes unsägliche WM Qualifikationsspiel gegen England in München für das Rubenbauer heute wohl den Reinhold Beckmann Gedächnispreis bekommen würde. Die Qualität die ein Rubenbauer damals an den zahlenden GEZ Zuschauer brachte war unter aller Sau. Ich glaube der hat keine einzige Situation richtig eingeschätzt in dem Spiel
War er demnach an der Niederlage schuld? Oder hat er zu deutsch kommentiert?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eintracht-Löwe schrieb:
Die Qualität die ein Rubenbauer damals an den zahlenden GEZ Zuschauer brachte war unter aller Sau. Ich glaube der hat keine einzige Situation richtig eingeschätzt in dem Spiel
Selbst wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte...ich kann oder will (?) mich nicht mehr wirklich daran erinnern...so würde ich ihn einem Beckmann noch immer jederzeit vorziehen. Liefert doch Beckmann garantiert bei jeder Fußball-Live-Moderation einen 01.09.01 ab...

MFG!
 
Switch schrieb:
War er demnach an der Niederlage schuld? Oder hat er zu deutsch kommentiert?

Schuld war er nartürlich nicht. Nur er hat falsch kommentiert. So behauptete er das 2:1 der Engländer wäre Abseits gewesen. Was jeder gesehen hat das dem nicht so war. In der Halbzeit hat er einen Anpfiff von Netzer bekommen und ist dann zurück gerudert.
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
wenn ich mich in der Art oder besser gesagt Stimmung in der ich mich gerade befinde über diesen geistigen Schwachmaten auslassen fürde wie ich es entfinde würde der User in ROT mich wahrscheinlich für die nächsten Jahre sperren :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

unfähig ein spiel zu lesen , inkompetent bis zur letzten Harrspitze , ach scheiß drauf :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Leider klappt das nur bei Premiere, daß man den Komentator abstellt und nur den Stadionsound einschaltet!
Also ein Rubi ist im Vollrausch noch besser als dieser hochnäsige, arrogante Beckmann!
 
@Eintracht-Löwe: Ich glaube das das schlechte deutsche Spiel nicht wirklich positiv und gut hätte kommentiert werden können. Zudem seien Fehler ja jedem erlaubt.
Der Beckmann ist aber ein anderes Kaliber. Der muß minutenlang und immer wieder über einen wahrlich schlechten Ronaldo herziehen. Der muß mir Zeugs erzählen, was auf Halbwissen basiert und absolut spielfremd ist. Was juckt es mich denn, dass der Kaká seine Frau zwischen Weihnachten und Neujahr erst heiraten konnte, da sie da erst das 18. Lebensjahr vollendet hat? (Anmerkung: Kakà selbst wurde kürzlich erst 24)
 

Norben

Weltenbummler
Eintracht-Löwe schrieb:
Den Fehler machen einige. Das liegt wohl an der Aufstellung die sie bekommen.

Ist ja auch ein recht unbekannter Spieler , da kann man schon mal durcheinander kommen mit dem Namen :zwinker3:


Ist leider schon ziemlich erschreckend wieviele Reporter die Mannschaften und Trainer kritisieren weil sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht hätten , ohne das sie sie selbst getätigt haben.
 
Oben