Serben nur mit 22 Mann bei der WM - Trainer-Sohn bleibt daheim

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Fußballer aus Serbien und Montenegro sind mit nur 22 statt der eigentlich nominierten 23 Spieler zur WM in Deutschland eingetroffen.

Dusan Petkovic, Sohn von Trainer Ilja Petkovic, hatte freiwillig auf seine Mitreise verzichtet, nachdem seine Nachnominierung für den verletzten Mirko Vucinic für einen Proteststurm in der Heimat gesorgt hatte.

"Er ist aufgrund des großen öffentlichen Drucks, den seine Nominierung ausgelöst hatte, zu Hause geblieben", so Team-Sprecher Aleksandar Boskovic.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
absolut richtig... diese scheiss küngelei brachte unnötig stress ins team. dazu noch die deppen aus montenegro die sich kurz vor wm unabhängig machen müssen :schimpf:

aber wieso wird kein stürmer nachnominiert?? :nachdenk:
 

Pasculli

Choleriker
Tja...schon schade das Mirko Vucinic jetzt aufgrund seiner Verletzung net dabei ist...ist schon eine kleine Schwächung im Sturm..
 

zariz

Bekanntes Mitglied
eisenfuß schrieb:
Will der serbische Coach jetzt niemenden nachnominieren? Isser eingeschnappt á la "Mein Junior oder keiner"?
scheinbar... der kommt mir zuletzt sowieso reichlich verblödet vor... aber mal wieder typisch, wie sich manche leute schon vor einem turnier eigenhändig nach der vorrunde abmelden :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
eisenfuß schrieb:
Will der serbische Coach jetzt niemenden nachnominieren? Isser eingeschnappt á la "Mein Junior oder keiner"?
Wahrscheinlich gehts nicht mehr weil der Junge nicht verletzt ist. Und nur dann kann man m.W. nachnominieren. Schon ne krasse Geschichte. Aber man hat ja trotzdem 4 Stürmer dabei mit Kezman, Zigic, Milosevic und Ljuboja.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ja und? deshalb aus dummheit einen platz zu verlieren ist nicht minder tragisch
Ob jetzt Petkovic auf der Bank hockt und keine Minute spielt oder daheim hockt und keine Minute spielt erachte ich nicht als Beinbruch. Einem anderen Spieler wäre es auch nicht anders ergangen (einsatztechnisch). Wir reden hier über Spieler die die Bank wärmen werden.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wir reden hier über nominierungen, welche mitunter einen geldwerten vorteil erzielen... und da sollten nominierungen zumindest sportlich gerechtfertigt sein.
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
wir reden hier über nominierungen, welche mitunter einen geldwerten vorteil erzielen... und da sollten nominierungen zumindest sportlich gerechtfertigt sein.
Zumal dieser Dusan Petkovic ja auch wohl eine absolute NULL ist!!

War der nicht mal eine Saison beim 1. FC Nürnberg und ist da gnadenlos gescheitert???
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Vatreni schrieb:
Wahrscheinlich gehts nicht mehr weil der Junge nicht verletzt ist. Und nur dann kann man m.W. nachnominieren.
Genau das ist auch der Grund! Jedenfalls ist dieser Petkovic ja eh Verteidiger und kein Stürmer, der eigentlich im Team fehlt.
Aber ich will ja jetzt nicht wieder das Thema "Pantelic" aufrollen... :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
The_Great_VfB schrieb:
Ich bin dafür das man die Serben vom Turnier ausschliesst und dafür die Dänen einberuft :floet:
Oh Gott, NIE WIEDER :eek:

Bis 9. Juni hat Petkovic noch Zeit einen Spieler nachzunominieren. Pantelic würde mir da spontan auch als erster einfallen.
 
Oben