Testspiel: Deutschland - Kolumbien

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nachdem es gegen Japan verpennt wurde hier schon mal der Thread für das nächste und letzte Testspiel gegen Kolumbien. Danach wird's ernst.


11.gif
-
63.gif

Deutschland - Kolumbien

02.06.2006, 19 Uhr
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich werde es mit live in Gladbach anschauen und hoffe das sie sich etwas besser präsentieren als gegen Japan.
 

CouchCoach

Meister Fan
Vatreni schrieb:
Zumindest wird Lehmann nicht so n Tor kassieren wie Polen gestern. :lachtot:

Zumindest sollte er gewarnt sein, er hat ja auch schonmal gegen Schalke ein ähnliches Tor kassiert. Nur nicht aus 100 sondern aus 30 Metern, oder so.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich finde es ja etwas gewagt, 1 Woche vor dem ersten WM-Spiel noch gegen einen rustikalen Gegner wie Kolumbien anzutreten.
Anstelle der Planer hätte ich die Termine von Luxemburg und Kolumbien getauscht :gruebel:
 

CouchCoach

Meister Fan
garylineker schrieb:
Ich finde es ja etwas gewagt, 1 Woche vor dem ersten WM-Spiel noch gegen einen rustikalen Gegner wie Kolumbien anzutreten.
Anstelle der Planer hätte ich die Termine von Luxemburg und Kolumbien getauscht :gruebel:

Ja das habe ich mir auch gedacht als ich Kolumbien gegen Polen spielen sah. Sind ganz schön rustikal zur Sache gegangen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So ist das nun mal, wenn man die zweite Garde ranlässt. Die geht halt etwas rustikaler zur Sache. Mal sehen ob sich die DFB Elf wieder an die Wand spielen lässt.

Wobei dir größere Frage für mich eher ist ob meien Tochter mich in Ruhe gucken lässt :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
So ist das nun mal, wenn man die zweite Garde ranlässt. Die geht halt etwas rustikaler zur Sache. Mal sehen ob sich die DFB Elf wieder an die Wand spielen lässt.
Wieder? Deine Schadenfreude in allen Ehren, aber solchen Bloedsinn brauchst auch ned zu labern, Du Zipfelklatscher, Du verraeterischer...
Wobei dir größere Frage für mich eher ist ob meien Tochter mich in Ruhe gucken lässt :lachtot:
Wegsperren. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Wieder? Deine Schadenfreude in allen Ehren, aber solchen Bloedsinn brauchst auch ned zu labern, Du Zipfelklatscher, Du verraeterischer...

ich bezog mich auf das gestrige Spiel. Aber ich habe wahrscheinlich wieder ein anderes gesehen als du da drüben auf deiner einsamen Insel.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
ich bezog mich auf das gestrige Spiel. Aber ich habe wahrscheinlich wieder ein anderes gesehen als du da drüben auf deiner einsamen Insel.

Also wenn Du das Spiel gestern abend als "an die Wand gespielt" siehst dann hast einzig allein Du ein anderes Spiel gesehen :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
ich bezog mich auf das gestrige Spiel. Aber ich habe wahrscheinlich wieder ein anderes gesehen als du da drüben auf deiner einsamen Insel.
Das dachte ich mir, deshalb musste ich ja auch feststellen, das Du Bloedsinn erzaehlst. Nur weil ein paar Konter bei den Nips geklappt haben, wurden wir doch nicht an die Wand gespielt. :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
jokie schrieb:
Also wenn Du das Spiel gestern abend als "an die Wand gespielt" siehst dann hast einzig allein Du ein anderes Spiel gesehen :floet:

An die Wand spielen war vielleicht etwas übertrieben. ich gebe es zu :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Captain Kiwi schrieb:
Da Lahm angeblich wieder fit sein wird, müsste er doch rechts spielen.
Hoffentlich! Bernd Schneider ist hinten rechts absolut verschenkt. Warum Friedrich sich schon so lange in einem Leistungstief befindet will mir nicht in die Birne.

Zum Spiel: Deutschland verliert das Spiel nach einem Abstoß des kolumbianischen Torhüters mit 0:1 :floet:

Ich bin guter Dinge. Das wird ein anderes Spiel werden als gegen Japan. Und selbst wenn wir 1:5 verlieren sollten ist es mir scheißegal! Hauptsache die Jungs kommen rechtzeitig bei der WM auf Hochtouren.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
SchalkeFalke schrieb:
Warum Friedrich sich schon so lange in einem Leistungstief befindet will mir nicht in die Birne.
Er steckt in einem körperlichen Tief, Klinsi hat das gestern ausdrücklich bestätigt. :mahnen:
Ist Friedrich gegen Costa Rica wieder topfit, spielt er auch RAV. Schafft er dies nicht rechtzeitig, haben Klinsis Fitness-Gurus versagt!
 

Schabbab

in Therapie
Allzu viel erwarte ich mir von Kolumbien nicht, da sie ja wie gegen Polen nur mit einer B-Elf antreten. Sicher werden sie kämpfen und wie man das von ihnen gewohnt ist auch recht hart spielen. Doch schon der mehr als glückliche Sieg gegen Polen zeigt, dass sie keine wirkliche Gefahr sind. Alles in allem müsste es ein Sieg für Deutschland werden.
 
Oben