Vogts beklagt die Einstellung der Nationalspieler

BernieB

Aktives Mitglied
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_89756.html

Ich finde, da muss man Berti mal eindeutig Recht geben: Wer kennt nicht die unsäglichen Flankenversuche, die eines potentiellen Millionärs unwürdig sind, oder die taktischen Fehler, die schlimmen Torschussversuche mit dem "fiesen" Füsschen, die lächerlichen Eckbälle, die vielen Stellungsfehler, das mangelhafte Flügelspiel, Mängel im Pressing, Kopfballspiel auf B-Jugend-Niveau, und, und und...

Vieles von dem könnte besser funktionieren, wenn die Spieler mehr Wert (und Zeit) auf die Beseitigung dieser Fehler legen würden - stattdessen Dienst nach Vorschrift, Brausen zum nächsten Werbetermin oder Daddeln mit der Playstation! Vorbei die Zeiten, als sich noch ein Bonhof Blasen bei seinen vielfältigen Eckballübungen holte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

joe montana

HOBBY-Triathlet
Da hat er recht.
Die wenigsten Spieler bleiben nach dem Training noch, um Standards zu üben oder an ihren Schwächen zusammen mit Teamkollegen zu arbeiten.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wozu auch!
Es gilt ja schließlich das Motto:

Money for nothing and chicks for free.
:spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Berti Vogts hat - wie auch in anderen Dingen - recht. Leider hat der Mann nicht das Standing in den Medien und beim DFB den er vom Wissen her verdient hat.
 
Oben