WM durchspielen

Flash

Bienenkönigin
also ich hab alles durchgetippt, und bei mir gewinnt Holand das Finale gegen Ghana :zahn:

Spiel um Platz, Argentinien besiegt Brasilien. Deutschland war leider schon in der Vorrunde out.:fress:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also bei mir wird deutschland weltmeister nachdem man unterwegs unter anderem england und die niederlande sowie tschechien ausgeschalten hat.

im finale gegen brasilien gelingt die revanche


btw. wenn deutschland losglück haben soll, was hatte dann spanien?
 
deutschland schaltet bei mir aus: schweden, niederlande und tschechien und gewinnt dann im finale gegen england 4: 2..........die revanche für wembley........

das wird eine wm!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Waschbaerbauch schrieb:
btw. wenn deutschland losglück haben soll, was hatte dann spanien?
Lies dir nochmal dein Exemplar der "Richtlinien für Losglück" durch. Da steht nirgends dass nur eine Mannschaft Losglück haben darf. :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Argentinien gewinnt im Finale gegen Brasilien 3:1, nachdem sie vorher Mexiko, Schweden und Tschechien aus dem Weg geräumt haben.
Deutschland scheitert im Halbfinale mit 1:2 an Brasilien und verliert auch das Spiel um Platz 3 gegen Tschechien mit 1:2.
Interessantes Achtelfinale: Ukraine - Togo 1:0 :zahn: . Ukraine scheitert dann im Viertelfinale an Brasilien, 1:3.
 
G

g.P.

Guest
deutschland wird mit 7 punkten gruppenerster, schlägt im achtelfinale england ganz knapp mit 3:2, trifft im viertelfinale auf argentinien und schlägt diese mit viel glück nach einem müden, aber taktisch brillianten 1:0, schickt im halbfinale italien mit einem spannenden 2:1 in das spielum platz (gewinnen da übrigens 1:0 gegen brasil, diese konnten sich nämlich nicht gegen holland durchsetzen), und deutshcland wird durch ein 2:1 im finale gegen holland weltmeister.

sonstiges:
ukraine und schweden immerhin im viertelfinale, auch frankreich (die sich irgendwie neun punkte in der vorrunde erschleicht haben und im achtelfinale spanische amateure besiegen) scheitert dort, immerhin an italien

achja: tschechiens zeit ist vorbei und sie scheiden schon in der vorrunde aus. dafür kommt ghana weiter, verliert aber das achtelfinale gegen brasilien
 
Zuletzt bearbeitet:

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Deutschland wird punktgleich mit Polen Gruppensieger. Im Achtelfinale wird Schweden mit einer 1:0 Packung heim geschickt. Im Viertelfinale ist allerdings Schluß gegen dien späteren Finalisten Argentinien, die sich Italien geschlagen geben müssen. Brasilien scheitert schon im Achtelfinale an Italien, die Inselaffen versagen schon in der Vorrunde :hand: :floet:


wurst
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Spanien gewinnt das Finale mit 2-1 gegen Italien!


Deutschland wird dritter mit einem 11-10 nach Elferschießen gegen England :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
neo1968 schrieb:
Weltmeister Argentinien durch ein 3 : 1 über Tschechien.
In der WM-Geschichte gabs das erst einmal, das in Europa ein südamerikanisches Team Weltmeister wurde, bzw. umgehrt (europ. Team in Südamerika)

Von daher ist ein Weltmeister Argentinien oder Brasilien eher nicht zu erwarten, sondern ein europ. Spitzenteam wie Holland, Tschechien oder Spanien. :fress:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Flash schrieb:
In der WM-Geschichte gabs das erst einmal, das in Europa ein südamerikanisches Team Weltmeister wurde, bzw. umgehrt (europ. Team in Südamerika)

Von daher ist ein Weltmeister Argentinien oder Brasilien eher nicht zu erwarten, sondern ein europ. Spitzenteam wie Holland, Tschechien oder Spanien. :fress:

In dem Falle würde ich mich ohne Tipperei auf Italien festlegen wollen. Die machen von allen Europäern momentan den reifesten Eindruck. Könnte auch mit nem Weltmeister Italien leben; besser als :024: England.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Ich hatte, aus Deutscher sicht bis zum Finale(habe mal Deuschland zum Wmeister getippt), England 1/8, Argentinien 1/4, Frankfreich 1/2, Holland Finale
Frankreich wird 3. gegen Brasilien im kleinen Finale......
Was wäre das ein Traum!
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Flash schrieb:
In der WM-Geschichte gabs das erst einmal, das in Europa ein südamerikanisches Team Weltmeister wurde, bzw. umgehrt (europ. Team in Südamerika)

Von daher ist ein Weltmeister Argentinien oder Brasilien eher nicht zu erwarten, sondern ein europ. Spitzenteam wie Holland, Tschechien oder Spanien. :fress:

Sagt jemand, der auf ein Vorrundenaus des Gastgebers, von Deutschland tippt. Beides noch nie vorgekommen! :fress:
 
G

g.P.

Guest
Phillip´s Lahma schrieb:
Ich hatte, aus Deutscher sicht bis zum Finale(habe mal Deuschland zum Wmeister getippt), England 1/8, Argentinien 1/4, Frankfreich 1/2, Holland Finale
Frankreich wird 3. gegen Brasilien im kleinen Finale......
Was wäre das ein Traum!

hatt ich ähnlich, nur italien statt frankreich
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Flash schrieb:
In der WM-Geschichte gabs das erst einmal, das in Europa ein südamerikanisches Team Weltmeister wurde, bzw. umgehrt (europ. Team in Südamerika)

Von daher ist ein Weltmeister Argentinien oder Brasilien eher nicht zu erwarten, sondern ein europ. Spitzenteam wie Holland, Tschechien oder Spanien. :fress:

Ach so ja dann.

"Tschuldigung Herr Ronaldinho, sie dürfen heute nicht treffen. Das wäre gegen die WM-Geschichte." :pfeife: Scho klar...

Blöder Hokuspokus. Es wird einfach die Mannschaft Weltmeister, die das Finale gewinnt... :frown:
 
Oben