2 Tickets Deutschland - Costa Rica!!!

Habe 2 Tickets für DEUTSCHLAND - COSTA RICA gewonnen. Bin eigentlich aus Wien und erst morgen in München. Die Tickets sind personalisiert und es ist keine Zeit mehr, sie umschreiben zu lassen. Kann ich sie trotzdem vor Ort verkaufen? Wenn ja, um wieviel? Jemand Interesse? [email protected]
 

Flash

Bienenkönigin
Wenn du morgen in München bist, kannst du dir das Spiel doch anschauen, oder ? :gruebel:
 
J

Juventino1985

Guest
das wird sich nimma ausgehen, weil es muss personalisiert sein auf die person die reingeht..........hab selber karten für den 22.juni Italia-Rep.Ceca..............und ich fürchte umschreiben dauert länger......
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Wieso hast du an einer Verlosung oder sonstiges teilgenommen wenn du doch kein Fan bist oder hast gedacht die Tickets sind für ein Össi - verbandsliga äh sorry Länderspiel?
 

Schabbab

in Therapie
Hast Recht, egal ob Fussballfan oder nicht, die Spiele der Piefkes sollte man sich net anschauen :floet: :zwinker3:

Du kannst natürlich versuchen morgen noch so schnell und früh wie möglich zum STC zu gehen und versuchen die Tickets dort zu verkaufen, ob das noch hinhaut, weiß ich leider nicht. Von einem Schwarzverkauf würde ich absehen, wenngleich sich sicher Abnehmer finden würden, aber a) ist es nicht legal und b) kann es sein, dass du auf nen verdeckten Ermittler triffst :frown:
 
Oben