4-1 The England Appreciation Thread.

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Natürlich entscheiden darüber die Qualispiele, aber ich darf doch wohl noch meine Sympathie für ein Land ausdrücken, dessen Art Fußball zu spielen mir schon immer sehr sehrgut gefallen hat!! :hammer:

Du darfst fast alles :zwinker3: Mir wären die Dänen auch 1000mal lieber als die Griechen und Türken. Da sind wir ja einer Meinung. :spitze:
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Principeazzuro schrieb:
im grunde hat im fussball ausser den deutschen, italienern brasilos, urs und den emporkömmlingen aus argentinien niemand was zu melden

- gut es gibt ein schwellenland wie frankreich, aber den russischen unfall von 66 kann man doch fussballhistorisch nicht ernst nehmen

alle anderen nationen sind nur dazu da es ned zu langweilig werden zu lassen, ausser den engländern, zu denen immer alle artig danke fürs erfinden des fussballs sagen bevor sie sie besiegen

he wirt noch n bier bitte

Ich habe selten bei einem Beitrag in diesem Forum so herzlich laut gelacht!!! :spitze:

Großes Tennis!!!
 
Vor allem bin ich dann erleichtert, wenn ich merke, dass es z.Glueck nur im Sport und weniger wichtigen Sachen so ist...


mfg Werdna
 
Werdna schrieb:
Vor allem bin ich dann erleichtert, wenn ich merke, dass es z.Glueck nur im Sport und weniger wichtigen Sachen so ist...


mfg Werdna


alter was duu laaaaaaaaaaaaaberst........

kannst du mal gucken wir werden Weltmeister und singen eure Hymne um euch zu verarschen
 

Da_Chritsche

Hamburgler
lol das wär schon lustig^^

edit:mad:werdna: bist du engländer? was machst denn dann in nem deutschen fussballforum? wohnste in deutschland?
 

76erKeks

a ganz a treuer
der_kalich schrieb:
_40700684_sven300.jpg


Und nun alle eine Runde Mitleid: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh.

Es ist schon ein kleiner Trost, aber es macht die 1:5 schlappe im Oly nicht unvergessen, ,so eine Wunde kann nicht leicht geheilt werden. :frown:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Du darfst fast alles :zwinker3: Mir wären die Dänen auch 1000mal lieber als die Griechen und Türken. Da sind wir ja einer Meinung. :spitze:

Hoffentlich nützt das auch was und die Dänen schaffen doch noch die Quali!! Einfach wird es nicht... :mahnen:
 
Oben