Alle hacken se auf Ballack rum

Weiß doch jeder, dass Bayern kein Leader ist. Aber anscheinend begreift das noch keiner.

Ich habe schon wo anders erwähnt, wenn die Mannschaft gut spielt, spielt auch Ballack gut und wenn sie schlecht spielt, kann auch Ballack nichts daran ändern.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Haas261281 schrieb:
Weiß doch jeder, dass Bayern kein Leader ist. Aber anscheinend begreift das noch keiner.


Haasi :mahnen:

das ist der "Verschreiber" des Tages ... :floet: :zwinker3:

Bayern kein Leader ... :floet: ... wäre mal etwas Neues ... :floet:
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Mr.Fair schrieb:
Haasi :mahnen:

das ist der "Verschreiber" des Tages ... :floet: :zwinker3:

Bayern kein Leader ... :floet: ... wäre mal etwas Neues ... :floet:
loldbz_2.gif
 
Da sagt man doch immer Totti wäre bei Italien ein Leader und dann sieht man ihn überhaubt nicht.

Nee nee nee, diese möchtergern Leader heutzutage.
 
Oben