Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Angeblich hat Klinsmann die Torwartfrage entschieden

Hier finden Sie die Diskussion Angeblich hat Klinsmann die Torwartfrage entschieden im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wenn man dem Bildzeitungssender DSF und Alki-Wonti glaube darf, wird der Focus morgen berichetn, daß Jens Lehmann bei der WM ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2006, 12:02   #1
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Angeblich hat Klinsmann die Torwartfrage entschieden

Wenn man dem Bildzeitungssender DSF und Alki-Wonti glaube darf, wird der Focus morgen berichetn, daß Jens Lehmann bei der WM die Nummer 1 sein wird.
Die Quelle hierfür wäre angeblich der Dortmunder Metzelder.

Angeblich will der Brezelbäcker mit einer Art von Englischer Abwehr spielen.

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, wird Kahn wohl umgehend seinen Rücktritt aus der NM verkünden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Kahn sich auf die Bank setzen würde.

neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 12:09   #2
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ist vollkommen wurscht, Lehmann spielt ne gute Saison und ist auf einem Level mit Kahn,
zudem ist er der bessere Fusbbaler, sprich man kann ihn besser ins Spiel mit einbeziehen,
als Abwehrspieler.

Kahn's Vorteil ist der größere Respekt von den gegnerischen Stürmern,
durch seinen Namen.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 12:10   #3
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
So einen gewissen Zwang es sich mit allen und jedem zu verscherzen hat der Klinsi ja schon.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 12:17   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
klar ist das der "Verlierer" wohl freiwillig auf die WM verzichten wird. Das tut sich weder ein Kahn noch ein Lehmann an
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 12:23   #5
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Mattlok
Ist vollkommen wurscht, Lehmann spielt ne gute Saison und ist auf einem Level mit Kahn,
zudem ist er der bessere Fusbbaler, sprich man kann ihn besser ins Spiel mit einbeziehen,
als Abwehrspieler.

Kahn's Vorteil ist der größere Respekt von den gegnerischen Stürmern,
durch seinen Namen.

Du hast recht, es ist absolut wurscht mit welchen Torwart Deutschland spätestens im Achtelfinale ausscheiden wird....
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 12:25   #6
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Fry
So einen gewissen Zwang es sich mit allen und jedem zu verscherzen hat der Klinsi ja schon.


Das liegt in der Natur des Schwaben an sich........

Nur das Grinsmann hier einen besonders ausgeprägten Hang dazu hat.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 13:12   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
und das soll die Metzelder verlautet haben? Man, Klinsmann vertraut sich wirklich nur unseren Besten an
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 13:19   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Magnum
und das soll die Metzelder verlautet haben? Man, Klinsmann vertraut sich wirklich nur unseren Besten an

eben, da hab ich auch so zweifel dran. zumal klinsmann derartige unseriositäten abstraft- zumindest war es immer angedroht.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 13:41   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von neo1968
Wenn man dem Bildzeitungssender DSF und Alki-Wonti glaube darf, wird der Focus morgen berichetn, daß Jens Lehmann bei der WM die Nummer 1 sein wird.
Die Quelle hierfür wäre angeblich der Dortmunder Metzelder.

wenn das der wahrheit entsprechen sollte(ich kann`s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen),dann zweifle ich ab sofort am geisteszustand klinsmanns und gehe davon aus,dass es ihm lediglich um provokation an sich geht.

ich hätte es nachvollziehen können,wenn er bei seinem amtsantritt die BEIDEN greisen psychopathen aufs altenteil geschickt hätte,und zwei der jüngeren und hervorragenden keeper,die wir in deutschland haben,aufgebaut hätte.

wenn es aber um die entscheidung kahn oder lehmann geht,dann KANN und DARF die antwort nur KAHN sein,zumal der irre in der fcb -kiste seit einigen monaten wieder dabei war,sich in eine wirklich außergewöhnlich gute form zu steigern(o.k.,das hsv-tor gestern vergessen wir mal),und ich ihm absolut zutrauen würde,zur WM nochmals diese "unbezwingbarkeits-aura" zu entwickeln...ein lehmann, in noch so guter form, wird diesen "furchterregenden" eindruck NIEMALS vermitteln können.
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 13:44   #10
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Glavovic
wenn das der wahrheit entsprechen sollte(ich kann`s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen)

warum nicht? bei Wörns Nichtnominierung wussten ja auch Journalisten vor Wörns bescheid, warum sollte man dann nicht als erstes Metzelder und dem Focus sagen, für welchen Torwart man sich entscheidet bevor man es Kahn und Lehmann sagt?
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 13:46   #11
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Glavovic
wenn es aber um die entscheidung kahn oder lehmann geht,dann KANN und DARF die antwort nur KAHN sein,zumal der irre in der fcb -kiste seit einigen monaten wieder dabei war,sich in eine wirklich außergewöhnlich gute form zu steigern(o.k.,das hsv-tor gestern vergessen wir mal),und ich ihm absolut zutrauen würde,zur WM nochmals diese "unbezwingbarkeits-aura" zu entwickeln...ein lehmann, in noch so guter form, wird diesen "furchterregenden" eindruck NIEMALS vermitteln können.

Perfekter kann man es nicht sagen bzw. analysieren Und das von einem Blauen

Meine Hochachtung
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 13:52   #12
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Ich würde mich freuen. Hätte was. Immer das zu tun, womit keiner rechnet ist auch konsequent
Sportlich gesehen gibts da keinen Unterschied. Wenn ich hier lese, dass die gegnerischen Stürmer mehr Angst haben vor Kahn, dann frag ich mich, ob die gegnerischen Stürmer dann nicht gewaltig einen an der Klatsche haben.

Gegen Deutschland wurden schon immer Tore geschossen, daran wird sich nichts ändern, ob nun Kahn oder Lehmann im Tor steht. Und bei der Abwehr schon mal gar nicht.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 13:57   #13
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Ich finde, dass Kahn und Lehmann auf gleichem Niveau sind, deshalb ist es keine leichte Entscheidung.

An Kahn gefällt mir einfach, das er immer präsent ist und auch seine Vorderleute mal wachrüttelt, wenn es nötig ist.

Das sieht man bei Lehmann nicht so.

Ich halte von beiden viel, aber Kahn ist für mich der bessere Leader und er will es sicher bei der WM allen nochmal zeigen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 14:13   #14
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Sportlich kann ich sie auch nich so beurteilen, aber ich wuerde ansich den Kahn wegen der Leitwolf mentalitaet nehmen. wobei vielleicht ist es mal ganz gut den alten rauszunehmen damit sich ne neue mannschaftsstruktur entwickelt. naja man wird sehen.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 14:17   #15
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Wenn das stimmt, dann zweifel ich wie Glavo auch endgültig am Geisteszustand Klinsmanns...

Aber das einzige was Metzelder wohl gesagt hat, ist, dass Klinsmann auf eine Abwehrkette "wie in England" setzt...

Nicht mehr und nicht weniger...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 14:22   #16
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Da_Chritsche
Sportlich kann ich sie auch nich so beurteilen, aber ich wuerde ansich den Kahn wegen der Leitwolf mentalitaet nehmen. wobei vielleicht ist es mal ganz gut den alten rauszunehmen damit sich ne neue mannschaftsstruktur entwickelt. naja man wird sehen.

lehmann ist ja auch ungleich jünger
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 14:23   #17
beribert
Gast
 
Zitat von SandmannKO
Wenn das stimmt, dann zweifel ich wie Glavo auch endgültig am Geisteszustand Klinsmanns...

Aber das einzige was Metzelder wohl gesagt hat, ist, dass Klinsmann auf eine Abwehrkette "wie in England" setzt...

Nicht mehr und nicht weniger...

Dann ist es eher LÄCHERLICH was der FOCUS daraus macht.

Wundert mich bei dem Mistblatt kein bißchen. Ansonsten konnte ich das sowieso nicht glauben.


P.S.: Ansonsten finde ich es armseelig wie sich manche hier unbewiesene Gerüchte so zurecht legen, dass sie ihr KLINSMANN BASHING fortsetzen können. Das macht mir nicht unbedingt viel Spaß.

Geändert von beribert (05.03.2006 um 14:32 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 14:32   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
wird auch gleich wieder dementiert
http://focus.msn.de/sport/news?id=240207&oid=2250
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 15:14   #19
 
Registriert seit: 05.08.2004
Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht...

Alleine die Tatsache, dass Metzelder Internas ausplaudert, sollte die Wahrscheinlichkeit der Glaubwürdigkeit dieser Meldung gegen 0 % setzen...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2006, 15:16   #20
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Webchiller
Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht...

Alleine die Tatsache, dass Metzelder Internas ausplaudert, sollte die Wahrscheinlichkeit der Glaubwürdigkeit dieser Meldung gegen 0 % setzen...

Ja sicher, weil ein BVB-Spieler würden sowas ja auch nie tun.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.557
Aktuell sind 136 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos