Argentinien: verzichtet Sampaoli bei der WM auf Icardi und Dybala?

Sampaoli hat betont das es möglich ist dass er ohne die beiden SerieA-Stars zur WM fahren will. Bei beiden Spielern kritisiert er dass deren Leistungen sich in der Nationalmannschaft zu sehr von denen im Verein unterscheiden und sie Probleme mit dem Spielstil hätten. Der Mann hat echte Luxusprobleme.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hm, schwierig. Wenn er genug Spieler für sein System hat und es ohne die genannten Spieler läuft wäre es ja ok. Aber gefühlt ist das System der letzten zig Argentinien-Trainer "Gib Messi den Ball". Ob das bei Sampaoli auch so ist kann ich jedoch nicht beurteilen, nix von der Quali gesehen. Bin ohnehin der Meinung dass gute Trainer ihr System eben am vorhandenen Spielermaterial ausrichten. Vor allem in der Nationalmannschaft wo man eben nicht zig Spieler kaufen kann um passende Spieler für sein System zu bekommen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sampaoli hat betont das es möglich ist dass er ohne die beiden SerieA-Stars zur WM fahren will. Bei beiden Spielern kritisiert er dass deren Leistungen sich in der Nationalmannschaft zu sehr von denen im Verein unterscheiden und sie Probleme mit dem Spielstil hätten. Der Mann hat echte Luxusprobleme.
Danke für den Post! Hätte ich sonst gar nicht mitbekommen. Ich kann mich da nur wiederholen: Traut Euch! :spitze:
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aguero war ein mitentscheidender FAktor für den deutschen Finalsieg 2014. Ein Totalausfall in HZ 2, kam für den bis dahin stärksten Spieler auf dem Platz, Lavezzi. Wie wir heute wissen mit fatalen Folgen für die Ga-uchos.

:Wehe:
 
Oben