Arrogantes Verhalten der Nationalmannschaft in Südtirol

gary

Bekanntes Mitglied
Oder Bierhoff. Der kam mit dem Mountainbike vorbeigefahren, leicht angewidert, weil der Mob ihm den Weg versperrte.

Kann man mal sehen, was für ein feiner Kerl Bierhoff ist, andere hätten da noch mal richtig Gas gegeben.

Was sind das überhaupt für Zeiten, wo eine deutsche Nationalmannschaft ihr Trainingslager in irgendwelchen dubiosen Nationen aufschlägt und nicht in Sportschulen wie Malente, Kaiserau o.ä., wie es sich gehört :frown:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Das sowieso. Aber man kann doch für jeden dahergelaufenen Fan das Training abbrechen und Autorgramme geben. Also das sollte man ja erwarten können. :mahnen:

Ist ja nicht so, dass das Menschen sind. Die wollen sicher 15 Stunden am Tag von fremden Leuten begafft werden. Und das Training sollen auch alle Konkurrenten mitbekommen.
genau, das ist ja das eigentliche Ziel. Glasnost und Perestroika :zwinker3:

davon abgesehen bezweifle ich, dass Tiere im Zoo Spaß daran haben, den ganzen Tag begafft zu werden
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Für mich ist ganz Berlin ein Slum ... Berlin hat mehr Schulden als Honduras!

Übrigens treten andere ach so brave Charlottenburger Jungs gerne einmal Kapitäne anderer Nationalmannschaften aus der WM. Das zum Thema Fresse halten.

Die anderen kommen aber aus Wedding...

Hauptsache in Walldorf ist die Welt noch in Ordnung. :spitze:
 

Balla

Spielmacher
Wenn ich da an meine Zeit denke als ich in Charlottenburg gewohnt habe, war schon eklig die ganzen Ferraris die immer vorbeigefahren sind mit ihrem Lärm und der Ku'damm erst mit den Discounterläden:schimpf:
Gott sei Dank bin ich aus diesem Slum raus!
 
Wenn ich da an meine Zeit denke als ich in Charlottenburg gewohnt habe, war schon eklig die ganzen Ferraris die immer vorbeigefahren sind mit ihrem Lärm und der Ku'damm erst mit den Discounterläden:schimpf:
Gott sei Dank bin ich aus diesem Slum raus!
Ich habe nie in Charlottenburg, Wannsee oder ähnlichem gewohnt. Ich zieh doch nicht in'n Slum...
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Manches Verhalten ist aber in der Tat grenzwertig. Ob Schweini tatsächlich mit Kopfhörern in der PK sitzen muss und diese nur bei einer Frage an ihn kurz abzusetzen find ich ehrlich gesagt etwas daneben.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Manches Verhalten ist aber in der Tat grenzwertig. Ob Schweini tatsächlich mit Kopfhörern in der PK sitzen muss und diese nur bei einer Frage an ihn kurz abzusetzen find ich ehrlich gesagt etwas daneben.

Einmal Dummkopf, immer Dummkopf, auch wenn er inzwischen sportlich nahezu über jeden Zweifel erhaben ist...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Moabit gehört aber zum Bezirk Mitte, wie auch der Wedding. Du wohnst somit also mit im größten Slum hier überhaupt:mahnen:
Habe nie was anderes behauptet....

Sollte eher ironisch gemeint sein.

Zu Mitte gehört auch Mitte. Da wohnen übrigens die wahren Vollspacken!:zwinker3:
 
Oben