Asian Cup 2007

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am nächsten Wochenende beginnt mit dem Spiel Bangladesh gegen Pakistan die Qualifikation für das Endtunier um den Asian Cup 2007.

Qualifikation

Freitag, 11.11.2005

Bangladesh - Pakistan

Freitag, 18.11.2005

Pakistan - Bangladesh


Der Sieger darf dann an der eigentlich Qualifikation mitmachen.

In der Qualifikation nehmen dann zusätzlich folgende 23 Teams teil:
Australien,Bahrain,China,Hong Kong,Indien,Iran,Irak,Japan,Jordanien,Kuwait,
Libanon,Oman,Palästina,Qatar,Saudia Arabien,Singapore,Südkorea,
Sri Lanka,Syrien,Taiwan,VAE,Uzbekistan,Yemen

Die Auslosung findet am 4.1.06 statt.Gespielt wird in 6 Gruppen a 4 Teams. Die ersten 2 sind dann beim Endtunier dabei.

Dieses findet dann in Thailand,Indonesien,Malaysia und Vietnam statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Spiele zwischen Bangladesh und Pakistan wurden vom AFC abgesagt. Ein neuer Termin soll im laufe des Monats festgelegt werden.

The Asian Football Confederation announced Friday that the playoff between Pakistan and Bangladesh for a spot in the Asian Cup 2007 qualifiers has been postponed following the devastating earthquake that hit Pakistan .

The first leg of the playoff had been scheduled for November 11 with the return leg on November 18.

The AFC Competitions Committee is expected to announce the new dates for the match .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mal ein Update meinerseits :

Bangladesh gewinnt die Relegation gegen Pakistan. Das Hinspiel endete in Bangladesh mit 0:0. So stand es auch beim Rückspiel bis zur 84.Minute. Dann schlug Firaj Mahmud Hossain zu und Bangladesh siegte mit 1:0. Da Sri Lanka kurzfristig zurückzog ist Pakistan aber doch dabei.

Heute dann die Auslosung der Qualifikationsgruppen:

Vorrunde - Gruppe 1

1. Yemen
2. Indien
3. Japan
4. Saudia Arabien

Vorrunde - Gruppe 2

1. Syrien
2. Taiwan
3. Iran
4. South Korea

Vorrunde - Gruppe 3

1. Vereinigte Arabische Emirate
2. Pakistan
3. Jordanien
4. Oman

Vorrunde - Gruppe 4

1. Libanon
2. Australien
3. Bahrain
4. Kuwait

Vorrunde - Gruppe 5

1. Singapore
2. Palästina
3. China
4. Iraq

Vorrunde - Gruppe 6

1. Hong Kong
2. Bangladesh
3. Uzbekistan
4. Qatar

Intressant sicher das erneute Aufeinandertreffen zwischen Iran und Südkorea. Beide sollten aber weiterkommen. Syrien und Taiwan sollten kein problem darstellen. Australien muss sich als AFC Neuling gegen Bahrain und Kuwait durchsetzen. Sollte kein problem sein
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Intressant sicher das erneute Aufeinandertreffen zwischen Iran und Südkorea. Beide sollten aber weiterkommen. Syrien und Taiwan sollten kein problem darstellen. Australien muss sich als AFC Neuling gegen Bahrain und Kuwait durchsetzen. Sollte kein problem sein

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
Syrien gewinnt die Gruppe!!!

Die Perser sind uns noch was schuldig...und Korea stinkt! :floet: :fress:

Schön das du deinen Optimismus nicht verlierst. Aber ich sehe das Endtunier ohne Syrien und da kannst du noch so dumme Kommentare ablassen :zwinker3:

@diver: Wir können froh sein das man das Endtunier auf Eurosport hoffentlich sieht. Es wird wohl nur Streaming bleiben :floet:
 
Warum wird das Turnier denn schon 2007 ausgespielt? Ich dachte es wäre wie die EM alle 4 Jahre im selben Rhythmus.

Zur Quali: Mist, Taiwan hat eine schwere Gruppe erwischt. Ich hatte gehofft, sie könnten sich in einer Gruppe ohne großen Favoriten irgendwie durchmogeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mittwoch, 22.02.2006
Gruppe 1 Japan - Indien 6:0 (1:0)
Gruppe 1 Yemen - Saudia Arabien 0:4 (0:1)
Gruppe 2 Iran - Taiwan 4:0 (1:0)
Gruppe 2 Syrien - South Korea 1:2 (0:1) :hand:
Gruppe 3 Jordanien - Pakistan 3:0 (2:0)
Gruppe 3 Vereinigte Arabische Emirate - Oman 1:0 (1:0)
Gruppe 4 Bahrain - Australien 1:3 (1:0) :spitze:
Gruppe 4 Libanon - Kuwait 1:1 (0:1)
Gruppe 5 China - Palästina 2:0 (1:0)
Gruppe 5 Singapore - Iraq 2:0 (1:0)
Gruppe 6 Uzbekistan - Bangladesh 5:0 (3:0)
Gruppe 6 Hong Kong - Qatar 0:3 (0:2)
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Mittwoch, 22.02.2006
Gruppe 1 Japan - Indien 6:0 (1:0)
Gruppe 1 Yemen - Saudia Arabien 0:4 (0:1)
Gruppe 2 Iran - Taiwan 4:0 (1:0)
Gruppe 2 Syrien - South Korea 1:2 (0:1) :hand:
Gruppe 3 Jordanien - Pakistan 3:0 (2:0)
Gruppe 3 Vereinigte Arabische Emirate - Oman 1:0 (1:0)
Gruppe 4 Bahrain - Australien 1:3 (1:0) :spitze:
Gruppe 4 Libanon - Kuwait 1:1 (0:1)
Gruppe 5 China - Palästina 2:0 (1:0)
Gruppe 5 Singapore - Iraq 2:0 (1:0)
Gruppe 6 Uzbekistan - Bangladesh 5:0 (3:0)
Gruppe 6 Hong Kong - Qatar 0:3 (0:2)

Schwanzanwalt hat Glück gehabt! :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also in dieser Form ist Japan für mich klarer Titelanwärter. Auch gegen Indien muss man erst mal ein 6:0 schaffen obwohl die Rollen hier natürlich klar verteilt waren.
 

RomeoJ

Aufsteiger
SchalkeFalke schrieb:
Also in dieser Form ist Japan für mich klarer Titelanwärter. Auch gegen Indien muss man erst mal ein 6:0 schaffen obwohl die Rollen hier natürlich klar verteilt waren.

ich werde wohl nie verstehen, warum Japan IMMER stärker eingeschätz wird als Korea... :suspekt:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
RomeoJ schrieb:
ich werde wohl nie verstehen, warum Japan IMMER stärker eingeschätz wird als Korea... :suspekt:
Vergleiche mal die Kader beider Teams und schau mal nach, wieviele Namen bei den Japanern dir im Verhältnis zu den Südkoreanern bekannt vorkommen. :zwinker3:
 
Oben