Asian Cup 2007

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also nach dem einen Spiel jetzt was von einem Favoriten zu reden halte ich für äußerst fahrlässig. Zumal Japan 3 der 6 tore in den letzten 12 Minuten geschossen hat als indien sowas von platt war. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mittwoch, 01.03.2006 10:00
Gruppe 1 Indien - Yemen 0:3 (0:2)
Mittwoch, 01.03.2006 11:00
Gruppe 2 Taiwan - Syrien 0:4 (0:2) :hand:
Gruppe 6 Bangladesh - Hong Kong 0:1 (0:0)
Mittwoch, 01.03.2006 13:00
Gruppe 5 Irak - China 2:1 (1:0) :spitze:
Mittwoch, 01.03.2006 15:00
Gruppe 5 Palästina - Singapore 1:0 (0:0)
Mittwoch, 01.03.2006 16:00
Gruppe 3 Oman - Jordanien 3:0 (2:0)
Mittwoch, 01.03.2006 16:15
Gruppe 4 Kuwait - Bahrain 0:0
Mittwoch, 01.03.2006 17:00
Gruppe 3 Pakistan - Vereinigte Arabische Emirate 1:4 (0:0)
Mittwoch, 01.03.2006 18:00
Gruppe 6 Qatar - Uzbekistan 2:1 (1:1) :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Baldrick

Póg mo thóin
Aimar schrieb:
Weniger verwunderlich das du einen "Kommentar" dazu abgibst

Och, ich finde die Ergebnisse auch durchaus interessant, nur glaube ich, daß es keinen interessiert, wenn ich sage, daß es mich interessiert...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Baldrick schrieb:
Och, ich finde die Ergebnisse auch durchaus interessant, nur glaube ich, daß es keinen interessiert, wenn ich sage, daß es mich interessiert...

Da es sich um Fussball handelt würde ich dir das sogar abnehmen :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heute findet der 3.Spieltag der Qualifikation statt. Leider gibt es nur zu 2 Spielen streams und die überschneiden sich auch noch. Ach wie ich die ART Streams auf tass doch vermisse. :schimpf:
 
Baldrick schrieb:
Och, ich finde die Ergebnisse auch durchaus interessant, nur glaube ich, daß es keinen interessiert, wenn ich sage, daß es mich interessiert...

mag sein aber immerhin schon 2 posts darüber das du darüber denkst das es keinen interessiert....

wie auch immer

kann man die Spiele auf cctv 5 oder so sehen??
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ach, tass.tv ist einfach klasse. :floet:

12:30 - LIVE: Singapore v China - Asian Cup Qualifier
15:00 - LIVE: Iraq v Palestine - Asian Cup Qualifier
17:00 - LIVE: Oman v Pakistan - Asian Cup Qualifier
18:30 - LIVE: Saudi Arabia v India - Asian Cup Qualifier

ich hätte zwar gerne andere Spiele gesehen aber was solls :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Südkorea kommt zu einem 8:0 kantersieg über taiwan. China spielt in Singapur nur 0:0, wobei die Chancen locker da waren zum Sieg. Uzbekistan kommt ebenfalls nicht über ein 0:0 in Hongkong hinaus. Japan gewinnt durch ein Last Minute Tor 1:0 im Yemen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gruppe A

Japan gewinnt gegen Saudi Arabien 3:1 und wird damit Gruppensieger vor den Saudis aufgrund des direkten vergleichen (0:1,3:1)

Gruppe B

Iran sichert sich durch ein 2:0 Sieg über das ebenfalls schon qualifizierte Südkorea den Gruppensieg.

Gruppe C

Die Arabischen Emirate gewinnen mit 3:2 gegen Pakistan und profitieren von der Niederlage Omans in Jordanien und werden vor Oman Gruppensieger.

Gruppe D

Bahrain sicherte sich den 2.Platz hinter Australien vor den punktgleichen Kuwait. Im direkten Aufeinandertreffen am letzen Spieltag siegte das von Hans Peter Briegel trainierte Team mit 2:1 und hat damit bei Punktgleichheit den direkten vergleich gewonnen (1:1,2:1)

Gruppe E

Irak und China waren schon vor dem Spieltag durch und trennten sich 1:1. Irak ist damit Gruppensieger

Gruppe F

Uzbekistan sichert sich den zweiten freien Platz in der Gruppe durch einen 2:0 Sieg über Gruppensieger Qatar. Da nütze Hongkong der eigene 2:0 Sieg über Bangaldesh nichts
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heue findet in Kuala Lumpur die Auslosung der Endrundengruppe für den Asien Cup 2007 statt.

Die Lostöpfe

Pot 1: Indonesia, Malaysia, Thailand, Vietnam
Pot 2: China, Iraq, UAE, Bahrain
Pot 3: Qatar, Uzbekistan, Saudi Arabia, Oman
Pot 4: Australia, Iran, Japan, Korea Republic
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auslosung ist zuende. Hier das Ergebnis:

Gruppen.png
 
Oben