Aufgebot für Irland und Tschechien

Hollowpineapple

Statistiker
@Uli's wurtigen Arsch

Was glaubst du wie Podolski sich in der 2. Liga machen würde? Ich glaub er hätte deutlich mehr Tore erziehlt als Helmes
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Einsätze von Roberto Hilbert (Kapselbandanriss im Sprunggelenk) und Bernd Schneider (Knieprellung) sind noch fraglich. Man wird abwarten müssen ob sie bis Samstag fit werden.
 

Mittelstümper

Stittelmümper
Hildebrand hat min. die letzten 5 Spiele für Valencia im Kasten gestanden, erst im letzten Spiel wurde er von spanischen Zeitungen zum besten Spieler Valencias erklärt.
Kurzpässe: Neun Gegentore für Pieckenhagen, Lob für Hildebrand - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Bei der 0:9-Niederlage sieht man mal, wie wenig Tore in Holland wert sind. Zwei Drittel der Liga besteht aus den letzten Rübenteams. Aber für die niederländischen Spieler ein großer Vorteil, dass ihre Leistung in der Operettenliga überbewertet wird. Sieht man am Fall Dirk Kuyt. In der "Eredivise" regelmäßig mit 20 Toren, dann nach anscheinend oberflächlicher Betrachung zu Liverpool gekommen und sich da als absoluter Chancentod mit der Schußtechnik eines Carsten Jancker entpuppt.

Aber mal was anderes:

Angefressener Hanke will Taten sprechen lassen - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Ich schätze mal, Hanke ist der einzige, der glaubt, er wäre Kuranyi für die 06 WM vorgezogen worden, weil er bessere Leistungen gezeigt hätte. :024:
Der soll sich nicht beschweren. Die gleiche Eigenwilligkeit in Löws Berufungen hat ihm den WM-Platz gebracht, trotz indiskutablem Leistungsprofil.
 
Aber mal was anderes:

Angefressener Hanke will Taten sprechen lassen - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Ich schätze mal, Hanke ist der einzige, der glaubt, er wäre Kuranyi für die 06 WM vorgezogen worden, weil er bessere Leistungen gezeigt hätte. :024:
Der soll sich nicht beschweren. Die gleiche Eigenwilligkeit in Löws Berufungen hat ihm den WM-Platz gebracht, trotz indiskutablem Leistungsprofil.
Aha. Klasse Beitrag. Was sagt Hanke denn so Schlimmes?!

Die WM ist längst Geschichte und Hanke spielt derzeit ziemlich stark. Denn in dem System von Hecking hat es der alleinige Stoßstürmer nicht leicht. Da braucht man sich nur die vergangene Saison und die Leistungen von Hashemian, Stajner & Co. vor Augen führen. Hanke arbeitet unglaublich viel, schafft sich Räume und lässt dabei auch immer wieder Torgefahr aufblitzen. Dass er deswegen in die Nationalmannschaft gehört, will ich gar nicht fordern, wobei er derzeit Klassen besser als Helmes (und auch andere Nominierte) ist. Jedenfalls bin ich froh, dass er nun in Hannover spielt, denn Stürmertore waren zuletzt bei 96 Seltenheit. Die hohe Ablösesumme war bis jetzt jedenfalls nicht fehlinvestiert.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Hildebrand hat min. die letzten 5 Spiele für Valencia im Kasten gestanden, erst im letzten Spiel wurde er von spanischen Zeitungen zum besten Spieler Valencias erklärt.

echt jetzt? ist ja süprkrass :eek:

nur wenn canizares wieder fit ist, kann timo im handstand 20 elfer in folge halten, und wird dennoch wieder nur auf der bank sitzen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
echt jetzt? ist ja süprkrass :eek:

nur wenn canizares wieder fit ist, kann timo im handstand 20 elfer in folge halten, und wird dennoch wieder nur auf der bank sitzen :zwinker3:
Canizares ist inzwischen schon wieder fit. Trotzdem stand Hilde in der CL und am WE gegen Espanyol zwischen den Pfosten.
 

jens

Giovane forever!
Vielleicht ist bei Canizares der alte Hodenkrebs wieder aufgebrochen - man sieht zwar fit aus, isses aber nich...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Das Hanke nicht nominiert ist, lässt sich wirklich schwer nachvollziehen - der einzige Grund der einem einfallen würde ist, dass man einen Stammkader für die beiden Spiele möchte.

Rein von der Leistung her gehört er und nicht Helmes dazu.
 

jens

Giovane forever!
steht da irgendwas im raum? oder ist einfach nur so eine idee von dir?
Ne, ich wünsch' es ihm bloß...

Ich persönlich tippe allerdings eher darauf, dass Canizares einfach leistungsmäßig zur Disposition steht, und das nur mangels Alternative bis dato keine Auswirkungen hatte. Er ist so ein typischer Barthez...
 

Mittelstümper

Stittelmümper
Aha. Klasse Beitrag. Was sagt Hanke denn so Schlimmes?!

Die WM ist längst Geschichte und Hanke spielt derzeit ziemlich stark. Denn in dem System von Hecking hat es der alleinige Stoßstürmer nicht leicht. Da braucht man sich nur die vergangene Saison und die Leistungen von Hashemian, Stajner & Co. vor Augen führen. Hanke arbeitet unglaublich viel, schafft sich Räume und lässt dabei auch immer wieder Torgefahr aufblitzen. Dass er deswegen in die Nationalmannschaft gehört, will ich gar nicht fordern, wobei er derzeit Klassen besser als Helmes (und auch andere Nominierte) ist. Jedenfalls bin ich froh, dass er nun in Hannover spielt, denn Stürmertore waren zuletzt bei 96 Seltenheit. Die hohe Ablösesumme war bis jetzt jedenfalls nicht fehlinvestiert.

Er sagt nichts schlimmes, aber er sagt eigentlich das, was Kuranyi während der WM auch hätte sagen können :zwinker3: Hanke ist doch auch so einer, der trotz schwacher Leistungen und recht wenig Talent 2 Jahre lang immer dabei war. Das soll er anderen auch mal gönnen können :zwinker3: Es ist ja ohnehin nicht so wichtig, wer da auf der Bank sitzt. Hanke bringt die NM auch nicht weiter.
 
Oben