Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:00 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


AUSLOSUNG: Welche Gruppe wünscht ihr euch und warum???

Hier finden Sie die Diskussion AUSLOSUNG: Welche Gruppe wünscht ihr euch und warum??? im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hier zuerst die Setzliste: Pool One: Germany (hosts), Brazil (champions), Italy, France, Argentina, Spain, Mexico, England Pool Two: Australia, Angola, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2005, 13:29   #1
beribert
Gast
 
AUSLOSUNG: Welche Gruppe wünscht ihr euch und warum???

Hier zuerst die Setzliste:
Pool One: Germany (hosts), Brazil (champions), Italy, France, Argentina, Spain, Mexico, England
Pool Two: Australia, Angola, Ghana, Ivory Coast, Togo, Tunisia, Ecuador, Paraguay
Pool Three: Croatia, Czech Republic, Netherlands, Poland, Portugal, Sweden, Switzerland, Ukraine
Pool Four: Iran, Japan, Saudi Arabia, South Korea, Costa Rica, Trinidad & Tobago, United States
Special pot: Serbia & Montenegro

Mein Wunsch sieht so aus:
Deutschland (sind sowieso in Gruppe A....)
Togo (schlagen die Zelte in Wangen auf, da fahre ich gern mal zum Training hin)
Schweiz (aus nachbarschaftlicher Verbundenheit....... , den Autokorso nach Kreuzlingen und SCHWEIZVERBOT zu bekommen, das wäre ein toller Anreiz!!)
Trinidad & Tobago (sind nicht allzu gut und bringen rassige "Fans" mit)

OK, gebe zu, dass diese Gruppe machbar erscheint!!

Andererseits hätte ich auch nichts gegen Holland einzuwenden. Nur Portugal in der Vorrunde, das wäre mir nicht so recht....


Geändert von beribert (09.12.2005 um 13:33 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 13:38   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ich wünsch mir für Kroatien:

Deutschland oder Frankreich als Gruppenkopf. Frankreich weil sie mir absolut schlagbar erscheinen und weil die Frauen alle "französisch" können. Deutschland weil ich gerne beim Eröffnungsspiel dabei wäre und auch wenn das nicht klappen sollte man in den größten Stadien spielen würde. Außerdem würd ich bei den Spielen mit Sicherheit einige FL-User treffen.

Angola oder Togo, da ich diese beiden Mannschaften noch nie habe spielen sehen und ich gespannt wäre was sie so alles können.

Und zu guter letzt: Saudi-Arabien So ein 8:0 ist immer schön.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 13:39   #3
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
deutschland (sollte schon drin sein.. die mag ich einfach...)
tunesien (eigentlich egal... alle außer paraquay)
ukraine (scheint mir am machbarsten zu sein)
saudi arabien
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 13:43   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Argentinien
Elfenbeinküste
Niederlande
Serbien

Wenn man Weltmeister werden will muss man diese gruppe überstehen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 13:46   #5
beribert
Gast
 
Zitat von Aimar
Argentinien
Elfenbeinküste
Niederlande
Serbien

Wenn man Weltmeister werden will muss man diese gruppe überstehen.

Was man aber nicht schaffen wird........................
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 13:47   #6
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Was man aber nicht schaffen wird........................

Dann nicht. Aber lieber so als durchwurschteln ala Deutschland. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 13:49   #7
beribert
Gast
 
Zitat von Aimar
Dann nicht. Aber lieber so als durchwurschteln ala Deutschland. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden

Man muss immer die Gegner besiegen die man bekommt. Was kann Deutschland dafür, wenn die nichts taugen?????
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 16:16   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
aus topf 2 wäre mir am liebsten TOGO(hoher exoten-faktor und ein lockeres spielchen zur eröffnung).
sportlich am schwersten wäre in diesem topf vermutlich PARAGUAY.


aus topf 3 würd ich mir die SCHWEDEN wünschen(außer ibrahimovic ne sehr sympathische mannschaft und hohe wahrscheinlichkeit auf ein guklassiges,spannendes spiel).
lieber umgehen würde ich KROATIEN(die spielen gegen uns immer mit diesem schaum-vor-dem mund-faktor...so als ob sie um ihr leben kämpfen würden...sehr,sehr unangenehm!!!)


in topf 4 ist natürlich TRINIDAD&TOBAGO mein absoluter favorit(gute laune,karibisches flair und sportlich wohl machbar).
weniger gern hätt ich aus diesem topf SÜD KOREA,da mir diese,wie geklont aussehenden lauf-und rennmaschinen ausgesprochen suspekt sind.die könnten uns richtig "quälen".
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 16:42   #9
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Aimar
Argentinien
Elfenbeinküste
Niederlande
Serbien

Wenn man Weltmeister werden will muss man diese gruppe überstehen.

Stimmt genau, wird aber ein hartes Stück Arbeit für die Elfenbeinküste. Argentinien und Holland sind schlagbar, man wird sich wohl mit Serbien um den Gruppensieg streiten.
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 16:45   #10
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Wünsche mir
Deutschland
Australien
Niederlande
USA

Mannschaften aus Afrika sollten wir umgehen, ich denke nämlich, dass wir gegen diese verlieren würden...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 16:52   #11
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
GRUPPE A

Deutschland
Angola/Australien/Togo/Ghana
Holland/Portugal
USA/Costa Rica/Trinidad & Tobago/(Japan)

flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 17:15   #12
beribert
Gast
 
Zitat von SandmannKO
Wünsche mir
Deutschland
Australien
Niederlande
USA

Mannschaften aus Afrika sollten wir umgehen, ich denke nämlich, dass wir gegen diese verlieren würden...

Bisher haben wir gegen Teams aus Afrika doch eigentlich immer gut ausgesehen in den letzten Jahren. Erinner mich da an 2002 gegen Kamerun, Confed Cup gegen Tunesien. Die einzige Niederlage gegen afrikanische Teams die mir gerade so einfällt war 1982 bei der WM in Spanien das 1:2 gegen Algerien. Aber damals war das deutsche Team ja WELTKLASSE!!!

Von daher habe ich vor den afrikanischen Teams keine Angst!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 17:18   #13
Rossoner & Anti-Ancelotti
 
Benutzerbild von ACMILAN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: St. Gallen (Schweiz)
Ich wünsche mir nur Deutschland mit der Schweiz in einer Gruppe, dann gewinnt die Schweiz das Eröffnungspiel gegen die Deutschen und ich wäre der glücklichste Fussballfan.

gruss ACMILAN
ACMILAN ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 17:19   #14
 
Registriert seit: 03.09.2004
Deutschland
Ghana
Kroatien
Trinidad/Tobago


Die würd mir gefallen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 18:13   #15
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Die Gruppen sind mir Scheißegal . Hauptsache Spiel Nummer 4 , B3 - B4 , wird nen Kracher . Der Rest ist unwichtig da DEutschland eh Weltmeister wird - Hossa .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 18:35   #16
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Deutschland
Saudi Arabien
Niederlande
Trinidad/Tobago

Eröffnungsspiel mit einem Sieg gegen TT
dann schlagen wir die Käsefresser
und dann holen sich die Saudis ne Packung ab

sensationeller Zweiter wird überings Trinidad und Tobago
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 19:31   #17
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Guten Morgen allerseits. Das Thema hatten wir h i e r schon behandelt. Warum also einen neuen Thread aufmachen.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 19:34   #18
beribert
Gast
 
Zitat von Herthinho0
Guten Morgen allerseits. Das Thema hatten wir h i e r schon behandelt. Warum also einen neuen Thread aufmachen.

Sorry, das hatte ich nicht bemerkt.

Aber hier kann man ja als Zusatz noch seine persönlichen Beweggründe für bestimmte Gegner angeben.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 19:45   #19
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von beribert
Aber hier kann man ja als Zusatz noch seine persönlichen Beweggründe für bestimmte Gegner angeben.

Ja, sicher dat. Das ist auch dementsprechend mit Reacts zu würdigen.
Trotzalleden bin ich für einen Zusammenschluss der beiden Threads, weil exakt gleiches Thema.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2005, 20:17   #20
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Die Gruppenphase werden wir sowieso überstehen. Im schlimmsten Fall erwischen wir Holland, Paraguay (oder Ivory) und die USA - was soll daran eine Hammergruppe sein?

Natürlich muss man vor jedem Gegner Respekt haben, aber in der Vorrunde mach ich mir noch gar keine Gedanken. Und Holland wäre doch schön brisant

SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.550
Aktuell sind 138 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos