Ballack bis 2012

Oh weia, dann können wir uns wohl den nächsten WM und EM-Titel abschminken.:zwinker3:

Vize-Serienmeister Ballack will bis zur EM 2012 noch weiter spielen.

Die WM 2010 sei sein «nächstes Ziel», sagte der Mittelfeldspieler des FC Chelsea in einem Interview mit dem Magazin «EUROSOCCER», aber Südafrika soll noch nicht der Schlusspunkt sein. «Danach werde ich, soweit ich gesund und fit bin, die EM 2012 in Angriff nehmen. Ich werde Fußball spielen, solange es mir Spaß macht», kündigte Ballack, der am 26. September 32 Jahre alt wird, an. «Ich denke noch lange nicht daran aufzuhören.»


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/197889

Also bis dahin sollten doch im Mittelfeld genug Alternativen vorhanden sein, damit wir Ballack nicht wie damals noch Matthäus bis zur Rente durchschleppen müssen. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Will Ballack in Polen seinen ersten Benz suchen:floet:




Ballack wird die EM 2012 als Nationalspieler Deutschlands nicht aktiv erleben, so viele Verletzte kann es gar nicht geben.:mahnen:
 

lowi2000

Maailmanmestari
na da mach ich mir momentan noch keinen Kopf, so häufig wie der in letzter Zeit verletzt war, kann der 2012 ohnehin nur mehr auf allen vieren übers spielfeld krabbeln.:floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Sind ja noch 4 Jahre bis dahin. Da kann sich noch viel an seiner Meinung ändern, hängt vielleicht auch davon ab wie die WM 2010 verläuft (bei der Ballack wahrscheinlich noch dabei sein wird).

Mehr Gedanken würde ich mir machen, wenn Bernd Schneider verkünden würde bei der EM 2012 noch dabei sein zu wollen :floet:
 
Oben