Ballack fällt für die WM aus - was nun?

Sandmann

Europas Thron!!!
Khedira ohohoooo... Sehe Khedira sowieso als passenderen Teil neben dem besten deutschen Spieler... Schweinsteiger wird so sein Spiel noch besser aufziehen können.
Ballack hätte ich dann aber als hängende Spitze eingesetzt :floet:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ballack wurde heute im FA-Cup-Finale verletzt ausgewechselt in der 44. Minute. Könnte was ernsteres sein.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Nur der Aufstand im Fanlager ist unwesentlich geringer :floet:


Boateng bekam für das Foul an Ballack gelb.
Frings bekam für sein Frustfoul gelb.
Borowski bekam für seine Würgeattacke gelb.

Die Verhältnismäßigkeit ist somit bewahrt, schließlich war Ribery's Vergehen eine Tätlichkeit! :spitze::lachtot:
 

abt72

Triple.
Boateng bekam für das Foul an Ballack gelb.
Frings bekam für sein Frustfoul gelb.
Borowski bekam für seine Würgeattacke gelb.

Die Verhältnismäßigkeit ist somit bewahrt, schließlich war Ribery's Vergehen eine Tätlichkeit! :spitze::lachtot:

Mir ging es weniger um die Entscheidung der Schiris, die müssen ja sofort die Situation bewerten, ausserdem war's ja auch immer ein anderer.
Aber die Reaktion hier verwundert mich dann doch .... :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Khedira ohohoooo... Sehe Khedira sowieso als passenderen Teil neben dem besten deutschen Spieler...
ja,super!
der nächste brave,spielerisch ganz nette bub ohne jegliche erfahrung!
von der sorte brauchen wir ganz dringend noch jemand in der start-11...haben wir ja noch nicht genug davon!:frown:
 

netzGnom

Schlaumeier
seh das jetzt erst das erste mal. Aber war das wirklich schlimmer? Natürlich hätte Boateng dafür genauso Rot sehen müssen, aber Absicht war doch eben genauso wenig dahinter wie bei Ribery

hast Du die Vorgeschichte dazu auch gesehen, als sie ein paar Minuten vorher aneinander rasselten? Für mich war das klar ein Revanchefoul.
 
Oben