Ballack vs. Bierhoff (next round)

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ballack poltert gegen Bierhoff
Das Theater zwischen DFB-Kapitän Michael Ballack und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff geht in die nächste Runde.

"Die Nationalmannschaft hat schon gewonnen, als Oliver Bierhoff noch nicht ihr Manager war. Und auch zukünftig wird es für den Erfolg nicht entscheidend sein, ob Bierhoff Manager ist oder nicht", sagte Ballack der "FAZ".

Bierhoff hatte zuvor erklärt: "Die Nationalmannschaft hat mit Michael Ballack gute Spiele gemacht, und sie hat ohne Michael Ballack gut gespielt. Sie ist also nicht abhängig von ihm." (Quelle:spott1)


das wird noch interessant. :fress:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
vielleicht bin ich ja ein bisschen schwer von Begriff, aber irgendwie ist mir immer noch nicht wirklich klar, welche Funktion Bierhoff beim DFB außer den Pokalauslosungen hat.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
vielleicht bin ich ja ein bisschen schwer von Begriff, aber irgendwie ist mir immer noch nicht wirklich klar, welche Funktion Bierhoff beim DFB außer den Pokalauslosungen hat.

Er ist dafür da ,die Spieler auzufordern sich bei den Fans zu bedanken,darauf hinzuweisen, das in der Bundesliga falsch trainiert wird und einfach gut auszusehen....obwohl das tut der Jogi ja auch.:fress:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
vielleicht bin ich ja ein bisschen schwer von Begriff, aber irgendwie ist mir immer noch nicht wirklich klar, welche Funktion Bierhoff beim DFB außer den Pokalauslosungen hat.
Er ist der NIKE Spitzel im Adidas Lager... Und seitdem der Vertrag mit Adidas verlängert wurde ist er eigentlich überflüssig.
Die Aussagen beider sind allerdings 100% korrekt.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Im Doppelpass und auch in Waldis WM Club fielen bzgl. des Disputs zwischen B&B in etwa folgende Sätze: " Man kann gar nicht wiederholen, welche Worte dort gefallen sind...:!"

Hat einer einen Link/Artikel, wo man das nachlesen kann?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ballack erstmal wieder rein wäre ja schon ein Anfang. Draussen ist der mir schon viel zu oft.

Was Bierhoff betrifft...den kann ich eh nicht ab. Dessen hübsche Werbetermine für die Nationalelf scheinen seine einzige Funktion zu sein, und wirken letztlich zumeist störend. Seine Zuwortmeldungen sind auch nicht gerade sinnvoll.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ballack erstmal wieder rein wäre ja schon ein Anfang. Draussen ist der mir schon viel zu oft.

Was Bierhoff betrifft...den kann ich eh nicht ab. Dessen hübsche Werbetermine für die Nationalelf scheinen seine einzige Funktion zu sein, und wirken letztlich zumeist störend. Seine Zuwortmeldungen sind auch nicht gerade sinnvoll.

Was willste mit jemanden, der die Verkörperung des Dauerlosers ist? :zucken:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Besser spielen. Wir sind noch lange nicht so weit dass wir auf Ballack verzichten könnten.

Und irgendwie bekommt man den über Ballack immer das positive erst gesagt wenn er weg ist. Ich hör noch die Chöre bei Bayern "Ballack werden wir nicht vermissen". Quatsch mit Soße. Der Grund warum Ballack momentan nicht vermisst wird ist das er ohnehin schon lange nicht mehr regelmässig dabei ist.

Viel zu oft verletzt.

Aber wenn er fit ist und regelmässig für Deutschland spielt ist dieses Team eine Stufe stärker.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
vielleicht bin ich ja ein bisschen schwer von Begriff, aber irgendwie ist mir immer noch nicht wirklich klar, welche Funktion Bierhoff beim DFB außer den Pokalauslosungen hat.

das ist der lackaffe der nation- ein darsteller .... zerebral bissl eingeschränkt, aber bei dem job null problem:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben