Bei aller Kritik - wenigstens sind wir nicht England...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Owen: Only Brazil are better than England
Striker Michael Owen believes only Brazil are better equipped than England to lift the World Cup next summer.

Sven-Goran Eriksson's side booked their place at the finals with a 1-0 win over Austria on Saturday and face Poland on Wednesday needing to win to top their qualifying group.

Looking towards Germany 2006, Owen told The Sun: 'We will go there with a squad that, apart from Brazil maybe, I am sure is not bettered.
Link

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
In England haelt man sich ja nach dem Nordirland-Debakel und dem Rumpelsieg gegen Aut tunlichst zurueck, die groessenwahnsinnigen Ausduenstungen einiger Spieler zu berichten... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Die Aussage ist natürlich lächerlich, das weiß Owen auch. Allerdings muss man bei England auch festhalten, dass zur Zeit wohl keine Mannschaft so überdurchschnittlich gut besetzt ist und gleichzeitig so einen Mist spielt wie die. Deutschland dagegen ist ja mies besetzt, da verwundern die Ergebnisse nicht. :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Klasse Brüller :lachtot: Naja, Inselbewohner halt :024:

Ich frag mich, wie man nach diesem Spiel gegen Polen, so eine Aussage machen kann. Oder nimmt der M.O. was ein, was noch keiner kennt???
Gegen Polen wird erst heute gespielt. :tuschel: Oder weißt du mehr als wir? [schild]$$$[/schild]
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich frag mich, wie man nach diesem Spiel gegen Polen, so eine Aussage machen kann. Oder nimmt der M.O. was ein, was noch keiner kennt???

Weisst Du das Ergebniss des Polenspiels von heut abend schon?

Las michs wissen kann ich mein Geldbeutel etwas füllen :floet: :zwinker3:
 
Schabbab schrieb:
.. dass zur Zeit wohl keine Mannschaft so überdurchschnittlich gut besetzt ist und gleichzeitig so einen Mist spielt wie die.

Ja und deswegen kann mans auch positiv sehen...Saisonanfang, npaar schlechte Spiele, trotzdem qualifiziert.
Die werden wohl kaum das Fussballspielen auf einmal verlernt haben, die Leistungen werden sich bessern, wahrscheinlich sogar heute schon, da der Druck erstmal weggefallen ist, und dann siehts nicht mehr so schlecht aus.

Ich weurde mir natuerlich wuenschen, dass in England mehr Zurueckhaltung herrschen wuerde, das wuerde einiges einfacher machen, wenn die Erwartungen nicht immer ganz oben waeren, aber da hat die Presse die groesste Schuld. :frown:

Und die Spieler/Trainer koennen noch so behaupten, Ziel ist "Viertelfinale" oder "ein gutes Turnier Spielen" oder "nicht im Elfmeterschiessen rausfleigen" aber das akzeptiert die Presse nicht und schreiben immer, dass man wieder dran ist und holen dazu immer irgendwelche Statistiken und Aberglauben raus, um es dem Volk zu verkaufen! :schimpf:


mfg Werdna
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
In England haelt man sich ja nach dem Nordirland-Debakel und dem Rumpelsieg gegen Aut tunlichst zurueck, die groessenwahnsinnigen Ausduenstungen einiger Spieler zu berichten... :floet:

Nach dem Sieg gestern gg Polen wird selbst der geile Sven etwas mutiger:


And Sven declared: “We can win it.

Und selbst die Bookies sehen die Engländer schon unter den ersten 4 :eek: (Deutschland allerdings auch, was es dann doch wieder relativiert :lachtot: )

3/1 Brazil
6/1 Argentina
7/1 Germany
7/1 England
10/1 France
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Und selbst die Bookies sehen die Engländer schon unter den ersten 4 :eek: (Deutschland allerdings auch, was es dann doch wieder relativiert :lachtot: )

3/1 Brazil
6/1 Argentina
7/1 Germany
7/1 England
10/1 France
Englische Bookies? Was für Einschätzungen. :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Naja, ist doch normal, das die Odds auf der Insel niedrig sind, da ja hier viele Leute drauf wetten, das es England werden koennte.

Deutschland ist auch klar, Ausrichter, mehrfacher Finalteilnehmer, 3maliger Sieger! Egal was auf'm Platz ist. :mahnen:

Die Odds die ich hab, geben Deutschland wie England uebrigends mit 8/1 an.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Werdna schrieb:
Naja die werden halt nicht von Kroaten manipuliert... :floet:


mfg Werdna
Wußte ja nicht dass du auch n Buchmacher bist. :floet: Die Einschätzungen sind in meinen Augen halt lächerlich. Frankreich kommt mit Ach und Krach auf Platz 1 und wird als einer der Favoriten geführt, Deutschland ist zwar Gastgeber aber zur Zeit alles andere als einer der Favoriten, England holt mit der jetzigen Spielweise auch keinen Blumentopf usw. Aber bei den Quoten spielen andere Faktoren mit, ich weiß. Ich sehe zur Zeit BRA, ARG, NED und POR als Favoriten.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Ich sehe zur Zeit BRA, ARG, NED und POR als Favoriten.

Die Zeit der Portugiesen ist abgelaufen. Die sind zu alt.
Und die Holländer :024:

Aber selbst denen trauen die Bookies was zu: 10/1 Holland :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Die Zeit der Portugiesen ist abgelaufen. Die sind zu alt.
Und die Holländer :024:

Aber selbst denen trauen die Bookies was zu: 10/1 Holland :lachtot:
Holland liebt Turniere in Deutschland. :floet: Die Portugiesen haben sich für ne Altherrentruppe aber gut geschlagen. Rui Costa und Couto spielen übrigens nicht mehr. :hammer:

P.S.: Wo hast du die Quoten her?
 
Vatreni schrieb:
Wußte ja nicht dass du auch n Buchmacher bist. :floet: Die Einschätzungen sind in meinen Augen halt lächerlich. Frankreich kommt mit Ach und Krach auf Platz 1 und wird als einer der Favoriten geführt, Deutschland ist zwar Gastgeber aber zur Zeit alles andere als einer der Favoriten, England holt mit der jetzigen Spielweise auch keinen Blumentopf usw. Aber bei den Quoten spielen andere Faktoren mit, ich weiß. Ich sehe zur Zeit BRA, ARG, NED und POR als Favoriten.

Tja und es gibt eben auch viele, die es anders sehen... :zwinker3:

Ich behaupte zum Beispiel, dass auf jeden Fall ein Europaer gewinnt.
Wer spielt denn in Europa zur Zeit gut?

-Holland, aber die haben eben auch immer wieder interne Probleme...vielleicht klappts ja mal in Deutschland...
-Portugal, zu alt die haben bei der EM ihre letzte Chance gehabt
-Italien da weiss man nie, sind eigentlich immer stark, fuer mich auf jeden Fall ein Topfavorit!
-Spanien naja zu wenig Spiele gesehen aber da ist z.B. der Vereinsfussball viel wichtiger
-Deutschland...
-Frankreich haben grosse Probleme gehabt und die beiden letzten Turniere nicht grad geglaenzt
-Tschechien sind halt noch in den Playoffs und deswegen schlechtere Quote aber fuer mich auch ein Mitfavorit!
-England, naja gestern war wie ich vorhersagte vieeel besser als die letzten 3 Spiele, bis zur WM werden sie sich auf jeden Fall verbessern. wenn sie mal das Quentchen Glueck haben koennen sie es definitiv bis ins HF schaffen und ab da ist alles moeglich!


Aber wir koennten das ewig diskutieren und wuerden uns einfach im Kreis drehen. Manchen machts halt spass gegen England zu hauen! :zwinker3:

mfg Werdna
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Holland liebt Turniere in Deutschland. :floet: Die Portugiesen haben sich für ne Altherrentruppe aber gut geschlagen. Rui Costa und Couto spielen übrigens nicht mehr. :hammer:

P.S.: Wo hast du die Quoten her?

Leider :lachtot: Aber dem Gesetzt der Serie folgend gewinnen sie diesmal nix :floet:

Immerhin haben sie doch Figo wiederbelebt. Sozusagen die Portugiesische Antwort auf Wörns :lachtot:
Aber die Quali war schon stark gespielt(zumindest das was ich gesehen hab :floet: )

Die Quoten sind von Paddy Power.

Top-Scorer ist bei denen übrigens Adriano 6/1 vor Ronaldo 9/1 und erschreckenderweise van the man mit 11/1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben