Bester junger Spieler des Turniers?

Joshua Kimmich gefällt mir so ganz gut , nur nach der neuen Fifa Regel das keine Kinder mehr auf den Platz dürfen , sollte sich unser Bundestrainer wat einfallen lassen :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kimmich ist hier der meistgenannte.
Er hat seine Chance im Kader genutzt und gehört sicherlich zu den auffälligsten Jungspielern bei der EM. Dass es für ihn noch viel Luft nach oben gibt, konnte man aber nicht nur bei dem Fehler vor dem 0:2 sehen.
Defensiv fällt er in einem mit Weltklasseleuten besetzten Team ab, wenn auch auf der gegnerischen Seite Klasseleute agieren. War wohl kein Zufall, dass es auch die Italiener nach einer Weile fast nur noch über die Kimmichseite versuchten und dort auch mehrfach zu gefährlichen Szenen kamen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Guerreiro. Hatte im Gegensatz zu Kimmich keine Durchhänger, der Bayer hatte gegen Italien und Frankreich ja nun nicht die besten Spiele.
 

RealSyria

***axis of evil***
Kimmich für mich nicht nachvollziehbar?

Ein wirklich gutes Spiel. Dann schon eher Hector, der ist in Wirklichkeit gerade einmal 20 Jahre alt... :mahnen:
 
Alessandro Schöpf ist mit Sicherheit eines der Lichtblicke von uns Österreichern bei der EURO 2016.

Joshua Kimmich ist meiner Meinung nach zunächst einmal jung, und schon überheblich.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zumindest laut UEFA waren die besten:

1. Renato Sanches
2. Kingsley Coman
3. Raphael Guerreiro

Renato Sanches named Young Player of the Tournament - UEFA EURO - News - UEFA.com

Schöne Ausbeute für die Bundesliga. Kimmich dürfte auch relativ weit oben gewesen sein, aber da fehlt halt die Finalteilname.
Die besten drei Nachwuchsstars der Euro spielen allesamt in der Bundesliga. In der Tat eine sehr nette Ausbeute. Wird so schnell wohl nicht mehr vorkommen. ;)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Die besten drei Nachwuchsstars der Euro spielen allesamt in der Bundesliga. In der Tat eine sehr nette Ausbeute. Wird so schnell wohl nicht mehr vorkommen. ;)

Wobei zumindest im Nachhinein, in meiner Wertung, ein Coman (und ein Kimmich am Ende auch nicht) nicht unter den Top 3 gelandet wäre...
 
Oben