Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bester Torhüter der WM

Hier finden Sie die Diskussion Bester Torhüter der WM im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wer ist der beste Keeper der WM? Max. 2 Nominierungen ....


Umfrageergebnis anzeigen: Bester Torhüter der WM
Iker Casillas (Spanien) 12 48,00%
Manuel Neuer (Deutschland) 8 32,00%
Maarten Stekelenburg (Niederlande) 5 20,00%
Júlio César (Brasilien) 2 8,00%
Fernando Muslera (Uruguay) 5 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2010, 21:25   #1
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Bester Torhüter der WM

Wer ist der beste Keeper der WM?

Max. 2 Nominierungen .


Geändert von Stan-Kowa (06.07.2010 um 21:34 Uhr).
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2010, 21:27   #2
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Benaglio
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2010, 21:34   #3
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Das Fanlager wählt die WM-Elf.

Eigentlich hat sich kein Torhüter wirklich in den Vordergrund gespielt. Am überzeugendsten war vielleicht der Schweizer Benaglio,aber einen Keeper der in der Vorrunde ausgeschieden ist zu wählen,fällt mir persönlich auch schwer.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2010, 21:35   #4
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Kingson

Ricardo

edit: sehe gerade, dass der gar nicht dabei war sondern, dass der portugisischen TW Eduardo hieß. Sah aber 1:1 aus.

Geändert von Alan Smithee (06.07.2010 um 21:49 Uhr).
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2010, 21:35   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Noel Valladares

YouTube - Gordon Banks de Honduras!
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2010, 22:03   #6
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Neuer.
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2010, 23:05   #7
 
Benutzerbild von Walkover
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: München
steklenburg

kingson wenn man in betracht zieht wo der sonst spielt
Walkover ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2010, 23:29   #8
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Wäre es nicht sinnvoll, mit solchen Umfrage bis nach dem Finale zu warten?
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2010, 09:04   #9
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Der von Portugal
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2010, 09:31   #10
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Von denen, die noch im Halbfinale sind, war Neuer mit Abstand der beste. Gestern haben sich die Torhüter wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert, Casiilas spielt ein sehr schwaches Turnier (der ist viel schwächer und unsicherer als Neuer, hat auch vor der WM oft gepatzt).

Ricardo hat schon sehr gut gehalten. Ist dafür halt schon im AF raus, das macht dieses Voting nicht so einfach, da es eben nur 4 Spiele gab (und soviel hat Portugal defensiv eben nicht zugelassen, ich würd sagen, nur gegen Spanien konnte er sich wirklich auszeichnen).
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2010, 09:33   #11
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Auffällig finde ich, wie hier die meisten anscheinend nur nach Name wählen. Casillas spielt so unsicher, fast jede Ballabwehr ist schlecht, die Strafraumbeherrschung ungenügend.

Der lebt alleine von seinem früheren Status. Kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass Casillas besser als zB Steeklenburg war, der sich bis gestern keinen Patzer erlaubt hat. Auch Neuer sah deutlich sicherer aus.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2010, 09:33   #12
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Oliver Kahn

Noch ohne Gegentor, absolut souveräne Vorstellung, ist in der Lage bereits kurz nach dem Spiel sachliche Kommentare abzuben.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2010, 10:12   #13
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
ohne unseren bisherigen Gegnern zu nahe zu treten, finde ich, dass Neuer sich bisher noch gar net so richtig auszeichnen musste/konnte

heut Abend denke ich, dass beide Torhüter stark gefordert sein werden

man darf gespannt sein
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2010, 11:06   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Benaglio

jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2010, 11:07   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Am überzeugendsten war vielleicht der Schweizer Benaglio,aber einen Keeper der in der Vorrunde ausgeschieden ist zu wählen,fällt mir persönlich auch schwer.

Du brauchst ihn ja auch ned wählen!
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2010, 12:07   #16
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Ich finde, dass wir bisher eigentlich nur die größten Torwartdeppen des Tuniers wählen können. Extrem positiv ist noch kein Keeper aufgefallen. Mit am besten hat mir allerdings Neuer gefallen. Er hatte zwar noch nicht wahnsinnig viel zu tun, aber seine Ausstrahlung und Präsenz gefallen mir sehr sehr gut!! Und wer weiß, vielleicht wird er ja noch zum Matchwinner für unser team, sollte es doch noch in ein Elfmeterschiessen gehen!!
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2010, 12:09   #17
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
finde auch, dass man diesen titel dieses jahr gar nicht verteilen müsste.

schwarzer war imho nicht so schlecht, aber halt auch nur mit 3 spielen.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2010, 12:26   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
schwarzer war imho nicht so schlecht, aber halt auch nur mit 3 spielen.

Schwarzer war nur gegen Ghana gut. Gegen Deutschland hatte er einen schwarzen Tag, gegen Serbien lange gut gehalten, aber dann das Gegentor verschuldet (was bei anderen Torhütern ja auch reicht, um die Bewertung weit runterzuziehen).

Zitat von Harleyman
Mit am besten hat mir allerdings Neuer gefallen.

Er hatte noch nicht die ganz dicken Böcke (wobei er u.a. beim 2:2 von Lampard nicht gut aussah) wie die meisten anderen Torhüter, ist aber auch öfter an Flanken vorbeigesegelt oder hat andere kleinere Unsicherheiten gezeigt. Ansonsten muss man auch sagen, dass Neuer nicht so wahnsinnig viele Gelegenheiten hatte, sich auszuzeichen, während z.b. ein Kingston oder auch Benaglio viele starke Paraden hatten, Kingston allerdings auch einmal schlecht aussah.
Den Titel „bester Torhüter der WM 2010“ sollte man vielleicht tatsächlich nicht vergeben bzw. sinnigerweise Jabulani widmen.
In jedem Fall sollte man das Ende der WM abwarten, 2002 wurde der Akteur der WM ja auch schon vor dem Finale ausgeguckt, irgendwie unsinnig.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2010, 12:51   #19
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Er hatte noch nicht die ganz dicken Böcke (wobei er u.a. beim 2:2 von Lampard nicht gut aussah) wie die meisten anderen Torhüter, ist aber auch öfter an Flanken vorbeigesegelt oder hat andere kleinere Unsicherheiten gezeigt. Ansonsten muss man auch sagen, dass Neuer nicht so wahnsinnig viele Gelegenheiten hatte, sich auszuzeichen, während z.b. ein Kingston oder auch Benaglio viele starke Paraden hatten, Kingston allerdings auch einmal schlecht aussah.

Ganz zu schweigen von den beiden Böcken im Argentinienspiel, wo ihm ein relativ harmloser Ball weg sprang, beim ersten hatte er Glück, dass der Ball nach einer flachen Flanke auf ihn genau zum Verteidiger sprang.
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2010, 12:55   #20
Kim Jong Il
Gast
 
Enyeama fand ich stark. Bis auf einige riesige Fehler...

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.749
  • Beiträge: 2.871.188
Aktuell sind 150 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos