Bester Torhüter der WM

Bester Torhüter der WM


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wer ist der beste Keeper der WM?

Max. 2 Nominierungen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das Fanlager wählt die WM-Elf.

Eigentlich hat sich kein Torhüter wirklich in den Vordergrund gespielt. Am überzeugendsten war vielleicht der Schweizer Benaglio,aber einen Keeper der in der Vorrunde ausgeschieden ist zu wählen,fällt mir persönlich auch schwer.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Kingson

Ricardo

edit: sehe gerade, dass der gar nicht dabei war sondern, dass der portugisischen TW Eduardo hieß. Sah aber 1:1 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Von denen, die noch im Halbfinale sind, war Neuer mit Abstand der beste. Gestern haben sich die Torhüter wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert, Casiilas spielt ein sehr schwaches Turnier (der ist viel schwächer und unsicherer als Neuer, hat auch vor der WM oft gepatzt).

Ricardo hat schon sehr gut gehalten. Ist dafür halt schon im AF raus, das macht dieses Voting nicht so einfach, da es eben nur 4 Spiele gab (und soviel hat Portugal defensiv eben nicht zugelassen, ich würd sagen, nur gegen Spanien konnte er sich wirklich auszeichnen).
 

Blubb

Aktives Mitglied
Auffällig finde ich, wie hier die meisten anscheinend nur nach Name wählen. Casillas spielt so unsicher, fast jede Ballabwehr ist schlecht, die Strafraumbeherrschung ungenügend.

Der lebt alleine von seinem früheren Status. Kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass Casillas besser als zB Steeklenburg war, der sich bis gestern keinen Patzer erlaubt hat. Auch Neuer sah deutlich sicherer aus.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Oliver Kahn

Noch ohne Gegentor, absolut souveräne Vorstellung, ist in der Lage bereits kurz nach dem Spiel sachliche Kommentare abzuben. :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ohne unseren bisherigen Gegnern zu nahe zu treten, finde ich, dass Neuer sich bisher noch gar net so richtig auszeichnen musste/konnte

heut Abend denke ich, dass beide Torhüter stark gefordert sein werden

man darf gespannt sein
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich finde, dass wir bisher eigentlich nur die größten Torwartdeppen des Tuniers wählen können. Extrem positiv ist noch kein Keeper aufgefallen. Mit am besten hat mir allerdings Neuer gefallen. Er hatte zwar noch nicht wahnsinnig viel zu tun, aber seine Ausstrahlung und Präsenz gefallen mir sehr sehr gut!! Und wer weiß, vielleicht wird er ja noch zum Matchwinner für unser team, sollte es doch noch in ein Elfmeterschiessen gehen!!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
finde auch, dass man diesen titel dieses jahr gar nicht verteilen müsste.

schwarzer war imho nicht so schlecht, aber halt auch nur mit 3 spielen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
schwarzer war imho nicht so schlecht, aber halt auch nur mit 3 spielen.

Schwarzer war nur gegen Ghana gut. Gegen Deutschland hatte er einen schwarzen Tag, gegen Serbien lange gut gehalten, aber dann das Gegentor verschuldet (was bei anderen Torhütern ja auch reicht, um die Bewertung weit runterzuziehen).

Harleyman schrieb:
Mit am besten hat mir allerdings Neuer gefallen.

Er hatte noch nicht die ganz dicken Böcke (wobei er u.a. beim 2:2 von Lampard nicht gut aussah) wie die meisten anderen Torhüter, ist aber auch öfter an Flanken vorbeigesegelt oder hat andere kleinere Unsicherheiten gezeigt. Ansonsten muss man auch sagen, dass Neuer nicht so wahnsinnig viele Gelegenheiten hatte, sich auszuzeichen, während z.b. ein Kingston oder auch Benaglio viele starke Paraden hatten, Kingston allerdings auch einmal schlecht aussah.
Den Titel „bester Torhüter der WM 2010“ sollte man vielleicht tatsächlich nicht vergeben bzw. sinnigerweise Jabulani widmen.
In jedem Fall sollte man das Ende der WM abwarten, 2002 wurde der Akteur der WM ja auch schon vor dem Finale ausgeguckt, irgendwie unsinnig.
 
Er hatte noch nicht die ganz dicken Böcke (wobei er u.a. beim 2:2 von Lampard nicht gut aussah) wie die meisten anderen Torhüter, ist aber auch öfter an Flanken vorbeigesegelt oder hat andere kleinere Unsicherheiten gezeigt. Ansonsten muss man auch sagen, dass Neuer nicht so wahnsinnig viele Gelegenheiten hatte, sich auszuzeichen, während z.b. ein Kingston oder auch Benaglio viele starke Paraden hatten, Kingston allerdings auch einmal schlecht aussah.

Ganz zu schweigen von den beiden Böcken im Argentinienspiel, wo ihm ein relativ harmloser Ball weg sprang, beim ersten hatte er Glück, dass der Ball nach einer flachen Flanke auf ihn genau zum Verteidiger sprang.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Enyeama fand ich stark. Bis auf einige riesige Fehler...
 
Oben