Bild enthüllt.

Bild enthüllt

Es ist nun kein Geheimnis mehr.

Darauf hat die Welt gewartet. :zwinker3:

Das neue Auswärtstrikot ist da.
:eek:

mfb-8428871-neues-trikot-nationamannschaft-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg


mfb-8427822-ballack-neues-trikot-nationalmannschaft-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
In dem Artikel steht, dass die Ösis auch rot als Heimfarbe haben. Habne die gewechselt? War doch auch immer weiß?!

U.a. bei dem abgesprochenen Spiel 1982 in Gijon haben die Ösis auch schon in rot gespielt :zwinker3:

Das deutsche Auswärtstrikot sieht aber wirklich selten dämlich aus. Dem Designer kann man es ja noch nicht mal vorwerfen, aber denjenigen, der es als ein deutsches Nationaltrikot geordert hat, müsste man teeren und federn.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das hat irgendwie so den Stil eines Auswärtstriktos vom FSV Zwickau o.ä. :hammer:

Ne, also das geht gar nicht...und es liegt noch nicht mal am Rot, welches ich bei der NM überhaupt nicht mag. Total häßlich!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Das neue Heimtrikot sagt mir ja schon nicht zu, aber dieses Auswärtsjersey ist wirklich noch hässlicher. :hammer:
 
Oben