Birgit Prinz, 100. Tor!!!

Scholli

Fußballgott
Hut ab für Birgit Prinz! Soeben erzielte sie im Spiel gegen England ihren 100. Treffer zum 3:1 Zwischenstand.

Was für eine Trefferquote... :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sensationelle Quote. Schade, dass Frauenfußball in unseren Breitengraden noch immer nicht genügend geschätzt und gewürdigt wird. Dies hängt wohl primär damit zusammen, dass hier stets ein Vergleich zum Männerfußball gezogen wird. Das dieser, schon alleine aufgrund der unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen, nur bedingt zulässig ist, wird hierbei nicht nur unterschlagen, sondern auch vergessen.

PS: ich glaube Ali Daei hat, bei den Männern, eine ähnliche Quote.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
:suspekt:

versuchst du dich jetzt wieder bei ihm einzuschleimen?

@schabbi:
icon65.gif
 
Kerpinho schrieb:
Sensationelle Quote. Schade, dass Frauenfußball in unseren Breitengraden noch immer nicht genügend geschätzt und gewürdigt wird. Dies hängt wohl primär damit zusammen, dass hier stets ein Vergleich zum Männerfußball gezogen wird. Das dieser, schon alleine aufgrund der unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen, nur bedingt zulässig ist, wird hierbei nicht nur unterschlagen, sondern auch vergessen.

PS: ich glaube Ali Daei hat, bei den Männern, eine ähnliche Quote.

MFG!


Es ist ja wohl auf der Hand warum Frauenfussball mit Maennerfussball verglichen wird...am haeufigsten wird dies aber durch "Frauenfussballfans" getan, die dann tatsaechlich der Meinung sind, dass Frauenfussball nur knapp schlechter als der der Maenner sei...


P.S. 100 Tore bei 150 Spielen bei Frauennationalmannschaften, wo die Leistungsschwankungen noch groesser sind als sie es jemals bei den Maennern waren ist nicht gerade ueberragend...dass es eine geschafft hat solange erfolgreich Tore zu schiessen ist respektabel mehr aber auch nicht.
 
Oben