Blatter kritisiert die italienischen Weltmeister!!!!!!

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Es ist Herbst und die Blatter fallen von den Bäumen :floet:
Kann durchaus vorkommen daß er sich dabei den Kopf gestoßen hat.
Nicht weiter wichtig.

Be Water, my Friend :floet:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Dass Blatter nur Müll labert ist nun wirklich nichts neues. Und natürlich ist Italien insgesamt kein unverdienter Weltmeister, auch wenn wir mit Frings selbstverfreilich gewonnen hätten! :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Juventino1985 schrieb:
Vier Monate nach dem gewonnen Wm Finale in Berlin meldet sich Sepp Blatter zu Wort und bezeichnet den italienischen Wm Titel als unverdient, da der Elfmeter gegen Australien ein Geschenk war und seiner Meinung nach Italien daher nicht das Viertelfinale erreichen hätte dürfen! Er entschuldigt sich ausdrücklich bei den Australiern, da sie in der Verlängerung seiner Meinung nach in Überzahl wohl gewonnen hätten!!!!!! Soviel zum neutralen Teil!

Meine persönliche Meinung:

Egal wie man die Wm erlebt hat und wie man den ital. Wm Titel empfunden hat, aber der Fifa Präsident sollte seine Antipatien gegen bestimmte Länder für sich behalten. Es ist bekannt , dass Blatter kein Italien Fan ist , weder von Land noch vom Fussball und ich finde es eine Frechheit dem Land und den Wm-Spielern gegenüber, wenn sich der Fifa Präsident zu solchen Äußerungen hinreißen lässt. Außerdem darf der gute Herr Blatter nicht vergessen, dass der Auschluss gegen Italien genauso eine klare Fehlentscheidung war im genannten Spiel und es sowieso müßig ist, Hypthoesen aufzustellen: Was wäre gewesen hätte Italien 11-11 weiter spielen können oder was wär gewesen wenn die Australier in die Verlängerung gekommen wären. Ich hab das damals als ausgleichende Gerechtigkeit empfunden, weil jetzt hab ich mir das Spiel wieder auf DVD angesehen und Australien hatte bei 11-11 überhaupt keine Torchancen. Aber bitte, das sind Schlußfolgerungen , die in einen Spieltagthread gehören! Punkt ist der, dass im Sport ein "was wäre wenn" nicht zählt und Tatsachenentscheidungen nunmal zu befolgen sind. 4 Jahre zuvor hat Italien das ganze umgekehrt erlebt und zugegenbermaßen wurde lang darüber gejammert! Aber bringen tut sowas nichts!

Endgültige Aussage: Blatter kann es sich als Fifa Präsident nicht leisten Aussagen zu treffen, die Fans zustehen, aber nicht einem Fifa-Präsidenten! Und in meinen Augen ist Blatter auch nicht besser als ein Luciano Moggi, den auch er ist nur daran interessiert, seine persönlichen finanziellen und wirtschaftlichen Interessen durchzuboxen und das Fussballspektakel so zur Nebensächlichkeit zu werden lassen! Ich warte mit Freude auf den Tag an dem die Blatter Diktatur endet!!!!!!!!

Da quatscht der Blatter soviel Mist und jetzt sagt er EINMAL etwas Vernünftiges und Wahres und dann ist auch nicht gut....!! :fress:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Der Blatter hat ja recht mit seiner Aussage, aber als FIFA-Präsi hat er neutral zu sein.
Von daher: Gehen Sie Herr Blatter.
 
J

Juventino1985

Guest
GuybrushThreepwood schrieb:
Dass Blatter nur Müll labert ist nun wirklich nichts neues. Und natürlich ist Italien insgesamt kein unverdienter Weltmeister, auch wenn wir mit Frings selbstverfreilich gewonnen hätten! :zahn:


ja gottseidank haben wir ihn sperren lassen......... :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
GuybrushThreepwood schrieb:
.... auch wenn wir mit Frings selbstverfreilich gewonnen hätten! :zahn:
ich bitte dich!
lass uns doch hier nicht über selbstverständlichkeiten reden... :zwinker3:

zum thread-thema:
blatter war,ist und bleibt der unangenehmste,widerwärtigste,ekelerregendste,korrupteste und überflüssigste sportfunktionär,der mir jemals untergekommen ist!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Glavovic schrieb:
ich bitte dich!
lass uns doch hier nicht über selbstverständlichkeiten reden... :zwinker3:

zum thread-thema:
blatter war,ist und bleibt der unangenehmste,widerwärtigste,ekelerregendste,korrupteste und überflüssigste sportfunktionär,der mir jemals untergekommen ist!

Ach da fallen mir noch mehr von der Sorte ein. Blatter ist da also in guter Gesellschaft. :floet:
 
Oben