Blatter will keine Hymnen mehr

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
Ja die Hymne gehört einfach dazu, da sie alle wollen wird sie auch nicht abgeschafft.

gruss ACMILAN
 
Wie will er das auch durchsetzen, dass englische Fans vor jedem Spiel, in der Halbzeit und kurz vor Schluss immer die Hymne singen... :suspekt:

Ich denk Blatter hat in der Freude des Qualifizierens sich total betrunken und hat sich davon immernoch nicht erholt! :lachtot: :spitze:



mfg Werdna
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Werdna schrieb:
Ich denk Blatter hat in der Freude des Qualifizierens sich total betrunken und hat sich davon immernoch nicht erholt! :lachtot: :spitze:
Kampftrinken mit MV?! :lachtot:

Die Hymne gehört dazu und da ändert auch kein Blatter was, basta!
 
Im Übrigen sollte sich Herr Plattern mal die Aufzeichnung vom EM HF 1996 ENG-D anschauen. :mahnen: Georgious Michaelistis sollte God shave the Queen singen und nahm nach 'ner halben Silbe das Mikro runter. Er sang dann mit dem Rest des Stadions so mit. Das war Gänsehaut pur.
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Was als nächstes? Verbot der Trikots damit alle Spieler gleich aussehen und niemand ausgepfiffen :hammer:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Zeit für die nächste Umfrage: Wer kann alles seine Nationalhymne singen? :floet:
Ich kann meine :zwinker3:
Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,
Land der Hämmer zukunftsreich!
Heimat bist du großer Söhne,
Volk begnadet für das Schöne,
Vielgerühmtes Österreich,
Vielgerühmtes Österreich!

Heiß umfehdet, wild umstritten,
Liegst dem Erdteil du inmitten
Einem starken Herzen gleich.
Hast seit frühen Ahnentagen
Hoher Sendung Last getragen,
Vielgeprüftes Österreich,
Vielgeprüftes Österreich.

Mutig in die neuen Zeiten,
Frei und gläubig sieh uns schreiten,
Arbeitsfroh und hoffnungsreich.
Einig lass in Brüderchören,
Vaterland, dir Treue schwören.
Vielgeliebtes Österreich,
Vielgeliebtes Österreich.
 
Oben