Brasilien düpiert Argentinien

Brasilien konnte heute in einem sehr unterhaltsamen spiel Argentinien mit 3:0 besiegen. dazu über weite strecken mit wirklich sehr schönem fussball. was mir dabei auffiel ist dass Dunga auch in seinem 2. spiel erneut 4 spieler auflaufen ließ die in der ehemaligen Sowjetunion ihr geld verdienen. 2 davon auch wieder von anfang an. im spiel gegen die norweger war es D. Carvalho der das einzige tor für BRA schoss, diesmal war es Elano der mit seinen beiden toren maßgeblich am sieg beteiligt war. da auch zum ersten mal 4 vereine die endrunde der ucl erreicht haben kann man davon ausgehen dass zumindest klubfussball aus der ehemaligen Sowjetunion im kommen ist. deswegen nervte auch dieser spruch vom kommentator von wegen Elano verstecke sich in der Ukraine bei Sh. Donezk.
leider hat mich Argentinien enttäuscht. selbst in ihrer besten phase konnten sie ihr ganzes können nicht zur schau stellen.
aber diesen Kaka muss man doch einfach lieben. herrlich anzusehen, besonders das 3:0. und um Julio Baptista trauere ich immer noch nach. als ob Reyes besser in Capellos konzept passt :wut30:
 
ich finds unfair, dass Kaká immer noch 2.Wahl bei Dunga ist.
Er wird schon bald sehen, dass Kaká unersetzlich für Brasilien ist, wenn ihm sein Job lieb ist.
Ronaldo ist mir egal, seine Tore in der WM waren eigl. auch nur Glückssache.
 
mchanna schrieb:
ich finds unfair, dass Kaká immer noch 2.Wahl bei Dunga ist.
Er wird schon bald sehen, dass Kaká unersetzlich für Brasilien ist, wenn ihm sein Job lieb ist.
Ronaldo ist mir egal, seine Tore in der WM waren eigl. auch nur Glückssache.

Na ja, Kakas Aussehen ist, genau genommen, auch nur Glückssache. :zwinker3:
 
mchanna schrieb:
ich finds unfair, dass Kaká immer noch 2.Wahl bei Dunga ist.
Er wird schon bald sehen, dass Kaká unersetzlich für Brasilien ist, wenn ihm sein Job lieb ist.
Ronaldo ist mir egal, seine Tore in der WM waren eigl. auch nur Glückssache.

nee, 2 der 3 tore waren wie ich finde alles andere als glückssache. besonders das 2. gegen japan.

zu kaka: er ist nicht 2. wahl. nur hat die saison in italien noch nicht begonnen, deswegen war er angeblich noch nicht in top-form. angeblich. also kaka ist so ziemlich der unverzichtbarste spieler der selecao, und das wird was heißen. könnte mir aber sehr gut vorstellen dass neben kaka und ronaldinho 1 oder 2 neue künftig auflaufen werden.
 
Oben