Brasiliens Anfangsformation bei der WM

Schabbab

in Therapie
Naja, fairerweise muss man aber sagen, dass diese Saison vielleicht Bordons schwächste war und das ist im Jahr vor der WM meistens tödlich. Ausserdem ist er rein spielerisch einem Juan und einem Roque Jr. unterlegen und da hat man in Brasilien immer schlechte Karten.
Das Elber so wenige Einsätze hatte muss man auch in Relation stellen wer zu seinen besten Zeiten in Brasilien im Sturm spielte...auch wenn er sicher mehr Chancen hätte bekommen sollen.
 
Vatreni schrieb:
Naja, er hat ja auch die meiste Zeit in der Quali gespielt. Außerdem hat er sich bei Leverkusen ja auch gefangen. Erste Alternative war bisher immer Roque jr. Aber der ist ja verletzt und ansonsten fällt mir jetzt nur Luisao von Benfica ein der da spielen könnte. Ok, evtl. noch Bordon. Aber der gehört ja nichtmal zum Kader.

Du hast den CRIS von Olympique Lyon vergessen :mahnen:

Saluti aus Dortmund
 
Oben