Bulgarien - Kroatien oder die letzte Chance

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ein Sieg ist Pflicht, wenn man noch eine Chance haben will bei der WM in Deutschland dabei zu sein.

Wenn man die Abwehrfehler abstellt müsste man gegen die kroaten durchaus eine Chance haben und irgendwann endet ja auch die Serie gegen Schweden. Also noch ist alles drinne und ich hoffe das bleibt auch nach dem Samstag so.


Berbatov_Bulgaria%20x%20Croacia.jpg
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mir wärs ja ehrlichgesagt am liebsten wenn beide bei der WM dabei wären, aber so etwas kann man sich ja nicht aussuchen... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das wird ne ganz enge Kiste. Wenn Kroatien die ersten 15 Min ohne Gegentor übersteht bin ich sehr zuversichtlich dass man min. 1 Punkt mitnimmt aus Sofia, denn dann werden die Bulgaren langsam aber sicher nervös, es ist schließlich die letzte Chance für sie. Wenn sie nicht gewinnen sind sie bereits weg vom Fenster. :hand: Ich hoffe dass Kroatien weitere 3 Punkte für sich verbuchen kann. Srna wird's schon richten :zahn:

0000000000232073.jpg

MALO NAS JE AL' NAS IMA, SRUSIT CE MO SNOVE SVIMA!!! MI SMO HRVATI, BIT CE MO PRVACI!!! NEKA PATI KOGA SMETA, HRVATSKA JE PRVAK SVIJETA!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Angeblich haben die bulgarischen Spieler gestern das Training verweigert weil sie zu müde waren :eek: Ob das stimmt oder nur dazu dient die Stimmung weiter anzuheizen entzieht sich meiner Kenntnis. Die Aufstellungen werden wohl wie folgt aussehen:

Bulgarien: Dimitar Ivankov - Radostin Kishishev, Rosen Kirilov, Ilian Stojanov, Chavdar Jankov - Blagoi Georgiev, Stilian Petrov, Hristo Janev - Martin Petrov, Zdravko Lazarov, Dmitar Berbatov

Kroatien: Butina - Tomas, R. Kovac, Simunic - Srna, Tudor, N. Kovac, Babic - N. Kranjcar - Prso, Olic

Auf den ersten Blick etwas verwunderlich, aber Tudor soll wohl S. Petrov auf die Füße steigen und außerdem hat er bei Siena auf dieser Position herausragend gespielt und kann zur Not auch in die Abwehr zurückgezogen werden. Das Olic spielt ist auch logisch denn mit seiner Schnelligkeit ist er der geborene Spieler für die Konter die hoffentlich gefahren werden. Ein kluger Schachzug von Cico Kranjcar. Jetzt müssen sie es nur noch vom Papier auf den Platz übertragen. ALE, ALE, ALE, ALE, ALE, ALE ZA VATRENE! :laola:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Woher haste denn das mit dem verweigern? Aus der kroatischen Ausgabe der Blöd? :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Woher haste denn das mit dem verweigern? Aus der kroatischen Ausgabe der Blöd? :lachtot:
So ungefähr. Es war auf jeden Fall so dass das Training nicht stattfand. Angeblich wegen eines Unwetters. Nur komisch dass es nicht gerade sehr regnerisch war :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
So ungefähr. Es war auf jeden Fall so dass das Training nicht stattfand. Angeblich wegen eines Unwetters. Nur komisch dass es nicht gerade sehr regnerisch war :floet:

Vielleicht haben die ja auch woanders trainiert. Ein paar Geheimtricks einstudiert.
:floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Vielleicht haben die ja auch woanders trainiert. Ein paar Geheimtricks einstudiert. :floet:
z.B. wie man in der Abwehr spielt? :zwinker3: Ist mir aber auch wurscht ob die trainiert haben oder nicht. Wichtig wird das Auftreten auf dem Platz sein und da bin ich frohen Mutes, denn der Druck liegt nicht auf uns. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
kann den thread jemand schließen bevor der Kroate hier auftaucht? :floet:


EURPAMEISTER 2008: BULGARIEN
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Bulgarien wurde ein klares Tor nicht gegeben :mahnen: :schimpf:
Dann wär's halt 2:3 (aus Sicht der Bulgaren) ausgegangen :floet: Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: [schild]Bravo Decki!!! :cro:[/schild] Klasse Leistung, insbesondere von der Hintermannschaft, aber auch die Effektivität im Angriff war beachtlich. Positive Überraschungen waren Ivica Olic der an zwei Toren maßgeblich beteiligt war und natürlich Niko Kranjcar der ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat und ein wunderbares Tor zum 3:1 machte :spitze: Jetzt wünsch ich den Jungs erstmal einen schönen, wohlverdienten Urlaub und danach sollen sie so weitermachen wie bisher. DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!! :cro: :laola: :cro:
 
Zuletzt bearbeitet:

Peppone

AUSTROITALO
Bei dem Freistosstor hat Butina ja nicht gut ausgesehen :eek: ,ich wäre für Didulica im Tor,hoffentlich bekommt er mal wieder eine Chance sich zu beweisen :spitze:
@Vatreni: Hat Mario Tokic vom GAK gespielt?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Peppone schrieb:
Bei dem Freistosstor hat Butina ja nicht gut ausgesehen :eek: ,ich wäre für Didulica im Tor,hoffentlich bekommt er mal wieder eine Chance sich zu beweisen :spitze:
@Vatreni: Hat Mario Tokic vom GAK gespielt?
Das Gegentor geht ganz klar auf Butinas Kappe und ich hatte schon Angst das es wieder 2:2 ausgeht :schimpf: Aber man hat doch aus dem Hinspiel gelernt :spitze: Wenn Pletikosa nicht so lange verletzt gewesen wäre, wäre er 100% noch immer die Nummer 1, denn Butina hat immer wieder solche Klöpse drin. Wird Zeit das er das abstellt :jaaa: Tokic hat nicht gespielt. Es haben fast alle durchgespielt nur Olic und Kranjcar wurden in der 80. bzw. 82. Minute ausgewechselt. Für sie kamen Balaban und J. Leko.
 

Peppone

AUSTROITALO
Kommt eigentlich Tokic zu Einsätzen oder ist er nur Bankdrücker? Falls bei euch einmal ein Stürmer verletzt ist,sollte man mal eine Nominierung von Mario Bazina in Betracht ziehen,der Junge hat beim GAK eine fantastische Rückrunde gespielt,hat dieses Jahr 15 mal getroffen und war somit dritter in der Torschützenrangliste :spitze:
 
Oben