Confed. Cup 2005 21.06.2005 Spiel 3 Deutschland - Argentinien

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Es ist immer erstaunlich, das nicht nur ich, sondern auch die Leute die bei mir Fussball schauen IMMER eine voellig andere Uebertragung, zu der in Deutschland sehen. Zumal es ja hier auch auf dem ZDF kommt... :gruebel:

Vielleicht solltest du die Leute mit denen du guckst nicht immer böse angucken. Dann sagen sie dir auch ehrlich was sie sehen
:lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
Es ist immer erstaunlich, das nicht nur ich, sondern auch die Leute die bei mir Fussball schauen IMMER eine voellig andere Uebertragung, zu der in Deutschland sehen. Zumal es ja hier auch auf dem ZDF kommt... :gruebel:
Ich hab dir letztes Mal schon gesagt dass das Bild von den Engländern verfälscht wird, insbesondere das von deutschen Sendern. Man muss ja schließlich gewisse Weltbilder aufrecht erhalten. :hammer: :zwinker3: Übrigens bist du bisher der einzige der sich über die von dir genannten Punkte aufgeregt hat, dem Rest scheints nicht aufgefallen zu sein :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Vielleicht solltest du die Leute mit denen du guckst nicht immer böse angucken. Dann sagen sie dir auch ehrlich was sie sehen
:lachtot:
Der Micha, den der Jo auch gut kennt, ist beweitem nicht so ein Fanatiker wie ich, der hat das Selbe gesehen. :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Der Micha, den der Jo auch gut kennt, ist beweitem nicht so ein Fanatiker wie ich, der hat das Selbe gesehen. :hammer:

Wie gesagt wenn du imemr so böse guckst. Da kriegt ja selbst der Kalle Angst wie du ja weißt :lachtot: :lachtot:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Der Micha, den der Jo auch gut kennt, ist beweitem nicht so ein Fanatiker wie ich, der hat das Selbe gesehen. :hammer:

Also ich hab auch nix spektakuläres gesehen, was Schwalben oder übertrieben härte betrifft :zucken:
Ausser dem Schweini natürlich :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
Ach ja wer vermisst eigentlich unsere Spielmacher-Tunte? Schweini olé :spitze: :spitze: :spitze:
Hauptsache die deutsche Mannschaft in den Himmel loben, aber dann einzelne Spieler runtermachen, weils ja der achsoböse Ballack von den doofen Bayern ist, der ja für McDonald's und T-Com wirbt. :suspekt:
Es lebe die Doppelmoral.
 
Oben