Confed. Cup 2005 21.06.2005 Spiel 3 Deutschland - Argentinien

Tor-Phantom

Roy Makaay
conf2005a.jpg

21.06.2005 20.45 Nürnberg
nuernberg,property=Bild.jpg


images


Deutschland
mannschaft_deu.jpg

vs.

images


Argentinien
mannschaft_arg.jpg



Hoffentlich besiegen wir wieder einmal einen Großen!!!! :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Und ich bin live dabei :spitze:

Ist der Anstoß nciht 21 Uhr?

Ansonsten, ich bin mal echt gespannt. Wir haben viele Ausfälle zu verkraften, mal sehen wie sich unsere Jungen gegen diese Spitzenmannschaft präsentieren.

Ich tippe auf ein gepflegtes 1:1.
 

Blubb

Aktives Mitglied
So langsam wirds Zeit, auch mal Argentinien anzugehen.

MIt einem Unentschieden wäre man Gruppensieger und könnte voraussichtlich dem schweren Spiel gegen Brasilien im Halbfinale aus dem Weg gehen.
 

Peppone

AUSTROITALO
Würde euch sogar zutrauen das ihr Argentinien besiegt oder ihnen Punkte abnehmt,weil die stehen hinten auch nicht soo sicher,wie ich gestern gegen Australien gesehen habe (liegt wohl daran das Ayala nicht dabei ist)!
Ich trau mich mal zu wetten das es einen Elfmeter für Deutschland geben wird und zwar durch ein Torwartfoul von Lux :spitze:
 
Gegen Tunesien wars schon besser, aber nicht perfekt. Ich hoffe einfach, dass wir eine gute Leistung bringen und nach Möglichkeit auch gewinnen werden. Ich bin mal optimistich und tippe 2:1. :spitze:
 
B

beribert

Guest
Hoffe auf einen Sieg!!

Aber vielleicht wird es auch ein Unentschieden.

Dann schlagen wir sie halt im Finale!!! :floet: :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
4:1 Argentinien.. Es wird zeit ernst zu machen und den Deutschen eine Lektion zu erteilen :spitze:
 
2:1 für argentinien
ich schätze argentinien mannschaft gerade in der defensive ohne ayala und Abbondanzieri
als nicht so stark ein.
In der offensive hingegen sind sie sehr stark und werden deshalb gewinnen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Nach dem Gesetz der Serie: Es werden drei Tore fallen.

Ich hoffe alle 3 für Deutschland. :floet:

Nee nee. Ich bin schon ganz guter Dinge, dass wir gegen Argentinien zumindest ein Unentschieden holen können. Wird ein interessantes Spiel - Deutschland ist auf dem richtigen Weg
 

Peppone

AUSTROITALO
Pepe schrieb:
2:1 für argentinien
ich schätze argentinien mannschaft gerade in der defensive ohne ayala und Abbondanzieri
als nicht so stark ein.
In der offensive hingegen sind sie sehr stark und werden deshalb gewinnen.
Also auf Abbondanzieri kann ich verzichten :lachtot: ,der ist genauso so ne Nulpe im Tor wie Lux und mit Abstrichen Caballero...Ich wäre ja dafür Burgos zu reaktivieren.... :floet:
Ayala fehlt aber schon ziemlich,wenn er spielen würde,dann gebe es glaube ich einiges mehr an Ruhe in der Abwehr...

Mein Tipp: 3:1 für die Gauchos :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tja, wer wird mehr Eigentore schießen um Brasilien aus dem Weg zu gehen? :floet: Andererseits will auch keiner verlieren, deshalb tipp ich auf ein Unentschieden. 4:4 oder so :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Denke es wird ein enges Spiel, grundsätzlich ist Argentinien durchaus zu packen, denn gerade die Abwehr und die Witzfigur im Tor ist alles andere als sicher. Ich durfte ja die Gauchos am Samstag in Nürnberg live erleben, da passt wirklich nicht viel.

Mit der Mannschaft, ohne soviele Stammspieler, wird Argentinien es sehr schwer haben, sehe sie in etwa auf einem Level mit Deutschland, aber klar hinter Brasilien oder Mexiko.

Mein Tipp: 2-2
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Tja, wer wird mehr Eigentore schießen um Brasilien aus dem Weg zu gehen? :floet: Andererseits will auch keiner verlieren, deshalb tipp ich auf ein Unentschieden. 4:4 oder so :zwinker3:
Naja, Mexiko ist auch nicht viel leichter, deswegen sollen sie mal fleißig versuchen wieder "einen Großen zu schlagen" (den Spruch hört man schon seit geschätzten 200 Jahren) und dann im HF gegen Brasilien wäre doch ein feines Spiel.

Hilde im Tor? Allmählich versteh ich gar nix mehr...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Grad PK auf N-TV: Hildebrand gg Argentinien im Tor.
Mei o mei, unnötig wie ein Kropf. Anstatt mal endlich den Zweikampf um Platz 1 voran zu bringen gibt man jetzt Hilde ne Chance und das auch noch in so einem Prestige-Duell wo sich Kahn oder Lehmann hätten auszeichnen können.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Mei o mei, unnötig wie ein Kropf. Anstatt mal endlich den Zweikampf um Platz 1 voran zu bringen gibt man jetzt Hilde ne Chance und das auch noch in so einem Prestige-Duell wo sich Kahn oder Lehmann hätten auszeichnen können.
Warum, unsere Hilde is mindestens genauso gut wie die anderen zwei, wenn nicht um einiges besser....ich ändere mein Tip, nur noch 2 zu 0 für die Pferdeflüsterer :floet:
 
Oben