Confed Cup 2005: Argentinien - Australien

Aimar

Frauensportbeauftragter
Alles andere als ein überzeugender Sieg wäre peinlich. Auch wenn JP weiter munter testen wird.

Die Aufstellung der Argentinier: Lux - Samuel,Sorin,Zanetti,Heinze,Riquelme,Saviola,
Coloccini,Bernadri,Santana,Figueroa

Weiterhin nur auf der Bank: Tevez,Aimar,maxi Rodriguez sowie die beiden Buli Profis Demechilis und Placente
 
Zuletzt bearbeitet:
aimar ich mag dein team das vorab

aber ich werd nun mal änlich kritisch sein wie die anderen immer bei unserem team

nach 10 minuten muss argentinien sehr froh sein das unentschieden halten zu können
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Principeazzuro schrieb:
aimar ich mag dein team das vorab

aber ich werd nun mal änlich kritisch sein wie die anderen immer bei unserem team

nach 10 minuten muss argentinien sehr froh sein das unentschieden halten zu können

Effektivität ist das zauberwort
:floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Aimar schrieb:
Wird den Deutschen Antifussballern auch nix helfen :lachtot: :lachtot:


Deine Überheblichkeit ist absolut unerträglich.
Mal ne Frage: Wie oft waren die Gauchos eigentlich Weltmeister, bzw. standen in einem WM-Finale?
Denkst Du wirklich, daß kann man bloß mit Antifußballern erreichen?
Denk mal drüber nach.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
neo1968 schrieb:
Deine Überheblichkeit ist absolut unerträglich.
Mal ne Frage: Wie oft waren die Gauchos eigentlich Weltmeister, bzw. standen in einem WM-Finale?
Denkst Du wirklich, daß kann man bloß mit Antifußballern erreichen?
Denk mal drüber nach.

Ach herrje. Wieso wusste ich das das kommt? Habe ich behauptet das man 1954 ,1974 oder 1990 Antifussballer hatte? Nein, habe ich nicht. :eek:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zum thema Überheblichkeit spielt sich wohl gerade das geeignete "Filmmaterial" ab :suspekt:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ooooch, hat Eure Übermannschaft vor lauter Überheblichkeit gerade den zweiten Gegentreffer kassiert?
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben