Confed-Cup: Argentinien - Tunesien

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ja, bis auf den ersten Elfmeter in HZ1, waren beide anderen klar keine, wobei ohne Zeitlupe wäre ich drauf reingefallen, aber in der Zeitlupe sieht man klar das das nix war...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mattlok schrieb:
Ja, bis auf den ersten Elfmeter in HZ1, waren beide anderen klar keine, wobei ohne Zeitlupe wäre ich drauf reingefallen, aber in der Zeitlupe sieht man klar das das nix war...

Schau Dir den ersten Elfer nochmal an.
Das gleich Strickmuster wie beim dritten. Der Schiri war so blöd und ist zweimal drauf reingefallen.
Ich glaub, der pfeift so schnell nix mehr.
 
Also als Fazit kann man sagen, Arg. hat im Schongang gewonnen. Für Tunesien wäre mehr drin gewesen, aber sie waren zu Passiv und haben ihre Chancen nicht genutzt.
 

McCoy

Miguel
aber dieser kommentar!!!! :suspekt:

was hat der teilweise wieder mal für ne scheiße gelabert ... und dieser tolle riquelme!!!!

war aber auch kein schönes spiel, da guck ich doch lieber frauen-EM! :spitze:
 

Iverson

Inaktivling
War im Stadion,
recht schönes Spiel, aber das die Fehlentscheidungen wie beim Pokalfinale auf der Videoleinwand gezeigt wurden, das musste nicht sein.
Aber das Stadion kann ich jedem empfehlen, nur glaub ich net das 28 000 Leute da waren. Das sah alles so leer aus.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich strengen sich die Rinderhirten am Samstag etwas mehr an, sonst ist das rausgeschmisseness Geld :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
Rubenbauer ist und bleibt ne Katastrophe
Aber immer noch besser als Beckmann. :suspekt: Bei Beckmann hat man immer das Gefühl man zieht sich ne Talkshow rein und dass er keine Ahnung vom Gegner hat bis auf ein paar Stichworte die er sich aufgeschrieben hat. Bei Rubenbauer merkt man einfach dass er sich wirklich mit den Mannschaften beschäftigt hat, auch wenn er dann wieder irgendwelche komischen Metaphern oder so verwendet. Zum Spiel: Argentinien muss sich noch steigern wenn sie das Turnier gewinnen wollen. Die können mehr, was man auch ansatzweise erahnen konnte. Tunesien wird für Deutschland ein weiterer unangenehmer Gegner werden, denn sie stehen recht kompakt und gut in der Abwehr, hatten aber gestern einfach zuviel Respekt und trauten sich dadurch nicht nach vorne mehr zu machen.
 
Oben