confed cup:brasilien-griechenland

wird es einen sieger geben?


  • Umfrageteilnehmer
    29

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Glavovic schrieb:
ist es eigentlich bei jedem spieler "weltklasse" wenn er aus 18 -20 metern trifft,oder muss man dafür brasilianer sein?
Du schreibst mir aus der Seele, Glavo. Danke. :spitze:
Ich kann diesen übertriebenen Hype um die angeblichen ausländischen Superstars nicht mehr hören und lesen.
Adriano ist zweifelsfrei ein erstklassiger Stürmer - aber nur weil er derzeit bei einigen Topvereinen hoch im Kurs steht, sind seine Tore halt nicht zwangsläufig "Weltklasse"....passt aber zur deutschen Mentalität bzw. unseren Reportern...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - wenn ich mir das Stadion in Leipzig so anschaue, könnte man gerade meinen, dass im Osten wieder die Mauer aufgebaut wurde! :floet: :lachtot:

Schalke und Rostock sind ja gegen die Zentralstadion-Mauer ein Witz! *g*

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Du schreibst mir aus der Seele, Glavo. Danke. :spitze:
Ich kann diesen übertriebenen Hype um die angeblichen ausländischen Superstars nicht mehr hören und lesen.
Adriano ist zweifelsfrei ein erstklassiger Stürmer - aber nur weil er derzeit bei einigen Topvereinen hoch im Kurs steht, sind seine Tore halt nicht zwangsläufig "Weltklasse"....passt aber zur deutschen Mentalität bzw. unseren Reportern...

MFG!

Das machen die aber auch mit deutschen Spielern wie Per M. oder Lukas Podolski. Also hat das gar nix mit ausländischen Spielern zu tun sondern eher mit der Neigung der Menschen das immer alles besser und schneller und halt Weltklassiger sien muss
 
ja wahnsinn ggg so weltklasse möchte ich auch ma eingewechselt werden

für die arroganten und durchaus in den letzten 12 jahren übel tretenden brasilos kann ich mich eh nimmer erwärmen

dieses wiederliche gehype macht sie ned grad sympathischer

is auch echt ein skandal wenn das hotel keine playstation auf dem zimmer hat hab ich mir sagen lassen

könnt jetzt stundenlang so weitermachen

jetzt bedankt sich bela noch das so viele liebe nette brasilos ins fussballenticklungsland gekommen sind

da wir zur zeit nix zu melden haben muss ich auf argentinien hoffen

die haben die ja schon letzte woche so abgefiedelt

bah is dieses zugejuble ekelhaft

ich will patriotische, parteiische laute und kompetente reporter - ich kann diese bessermenschen die sich bei allem und jedem anbiedern nimmer ertragen

leider bekommt jedes volk das tv, welches es verdient hat - verbuchen wir unsere reporter also unter kollektivschuld ???
 
Jetzt hört endlich auf rumzuheulen....Ist ja nicht auszuhalten....

und sagt endlich....

Hat der Robinho gespielt?....
Wie war er denn drauf?....

Für Infos wäre ich Dankbar....
Hier in Spanien wird dieses 3.-Klassige Turnier net übertragen...

Saludos...
 
hehe gibbet in diesem entwicklungsland kein sattv ???? ich meine mich erinnern zu können das man mit schüssel da deutschtv bekommt in dein komisches spanien da unten

der kaiser hat gesehen das er ein fussballer is und instinkt hat dieses jüngelchen - ansonsten is des wohl kein schlechter aber einen neuen pele hab ich da ned gesehen - aber kann ja noch kommen
 
DisasterArea schrieb:
Jetzt hört endlich auf rumzuheulen....Ist ja nicht auszuhalten....

und sagt endlich....

Hat der Robinho gespielt?....
Wie war er denn drauf?....

Für Infos wäre ich Dankbar....
Hier in Spanien wird dieses 3.-Klassige Turnier net übertragen...

Saludos...

Ja, er hat gespielt und hat ein gutes Spiel gemacht. In der 46 Minute hat er das 2:0 gemacht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Principeazzuro schrieb:
leider bekommt jedes volk das tv, welches es verdient hat - verbuchen wir unsere reporter also unter kollektivschuld ???
Ganz klar: JA! Ein Land, welches dauerhaft Talkshow-Moderatoren a la Kerner und Beckmann als Fußball Live-Kommentatoren duldet, hat es nicht besser verdient.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Haas261281 schrieb:
Ja, er hat gespielt und hat ein gutes Spiel gemacht. In der 46 Minute hat er das 2:0 gemacht.
Naja, bis auf das Tor war herzlich wenig von Robinho zu sehen. Gemessen an seinen Vorschußlorbeeren hat mich der kleine Brasilianer ganz schön enttäuscht.

RWG!
 
hm kerp machen wir uns n eigenes land und kommentieren als duo infernal ??? ich werd auch nix von involvieren sagen oder so - stell dir ma vor wir bekämen für alle spiele sogar pressekarten
 
Kerpinho schrieb:
Naja, bis auf das Tor war herzlich wenig von Robinho zu sehen. Gemessen an seinen Vorschußlorbeeren hat mich der kleine Brasilianer ganz schön enttäuscht.

RWG!

Ja, überragend war er sicher nicht. Adriano hat mir besser gefallen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Principeazzuro schrieb:
hm kerp machen wir uns n eigenes land und kommentieren als duo infernal ??? ich werd auch nix von involvieren sagen oder so - stell dir ma vor wir bekämen für alle spiele sogar pressekarten
Naja, ob unser Geschwätz eines solchen Rahmens angemessener wäre? :zwinker3:
Da sollte es doch fähigere Leute geben. Alles andere wäre ein Armutszeugnis für unser Land. ^^

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Naja, bis auf das Tor war herzlich wenig von Robinho zu sehen. Gemessen an seinen Vorschußlorbeeren hat mich der kleine Brasilianer ganz schön enttäuscht.

RWG!

Du sollst doch nicht immer die Blöd lesen. :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Principeazzuro schrieb:
hm wir könnten ja auch einfach schweigen - das wäre immer noch besser als 99 % der derzeitigen reportagen
Da muss ich Dir wiederum zustimmen. Zweifelsfrei richtig - leider.
Was mich besonders ärgert ist, dass wegen solchen "Ikonen/Aushängeschildern" wirklich gute und kompetente Reporter keinerlei Chancen bekommen, sich auf diesem (internationalen) Parkett zu beweisen. :frown:

MFG!
 
Oben