Confed-Cup: Hellas-Japan

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
die einzigen spieler die von und gut gespielt haben waren die von pao der rest hat nur däumchen gedreht,mehr will ich nicht sagen
 

Vfb_Ole

Europameister2004
@prasinos

du hast recht, Gekas und Papadopoulos werden als die besten spieler des Turniers gekürkt... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

zitat Otto:

"Die Japaner waren heute ein Klasse besser als wir. Da muss man nicht lange drüber reden. Wir haben Glück gehabt, dass wir nicht noch mehr Tore kassiert haben. Ich wollte es nicht wahrhaben, aber meine Spieler sind total platt. Wir waren heute total schläfrig, so kann man keinen Blumentopf gewinnen."

mehr braucht man nicht zu sagen...
 
Vfb_Ole schrieb:
@prasinos

du hast recht, Gekas und Papadopoulos werden als die besten spieler des Turniers gekürkt... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

zitat Otto:

"Die Japaner waren heute ein Klasse besser als wir. Da muss man nicht lange drüber reden. Wir haben Glück gehabt, dass wir nicht noch mehr Tore kassiert haben. Ich wollte es nicht wahrhaben, aber meine Spieler sind total platt. Wir waren heute total schläfrig, so kann man keinen Blumentopf gewinnen."

mehr braucht man nicht zu sagen...

Es ist besser für uns. Jetzt noch das Mexico Spiel und dann ab in den Urlaub Kraft Tanken und die letzten drei Qualispiele gewinnen.
Habe gehört das Zagorakis zu PAOK wechselt stimmt das??? Bologna ist ja abgestiegen.
 
Ja, das wird er wohl.

Er hatte immer betont, dass er seine Fussballer-Laufbahn bei "seinem" Verein PAOK beenden will.

Ich hoffe, er bringt ein paar Strukturen in den Verein...

nicht dass sie im Uefa-Cup schon in der 1 Runde rausfliegen die Pfeiffen..
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wenn zagorakis zu paok wechselt, was ich ja nicht glaube, dann ist uns der titel nächstes jahr sicher :zahn:

mal zum japan spiel: ich versuche ja laufend auf die euphoriebremse zu drücken, prädige realismus, versuche den übertriebenen erwartungsdruck zu entkräften, aber.... das was hellas gestern gespielt hat war unter aller sau!

rehhagel hat zwar früh reagiert, leider haben seine auserkorenen auch nichts gebracht, muß sich jedoch auch mal gedanken machen, warum sein spiel derzeit offensiv so lahmt. kleiner tipp: man kann gegen mannschaften wo man als underdog gilt defensiv spielen und reagieren anstatt zu agieren. spielt man jedoch gegen teams auf etwa gleicher ebene, dann kann man das spiel doch nicht mit FÜNF abwehrspielern beginnen :schimpf:

wie auch immer, ich hoffe nun wenigstens, dass sich unsere jungs ordentlich vom turnier verbaschieden indem sie gegen mexico wieder aufopferungsvollen mannschaftsfußball zeigen! :mahnen:
 
S

s04rheinland

Guest
Highlight des Spiels war für mich die Szene kurz vor dem entscheidenden Tor, als sich zwei griechische Verteidiger an der Auslinie gegenseitig behinderten, und einer klar vernehmlich rief: "Ti kanis, re malaka!"
Ich finde, das passt wunderbar als Überschrift für's ganze Spiel...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@s04rheinland: habe auch während des spiels einige kommentare dieser art bemerkt (z.b. katsouranis zu kyrgiakos oder auch giannakopoulos zu charisteas)... im team scheint irgendwas nimmer ganz rund zu laufen :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
@s04rheinland: habe auch während des spiels einige kommentare dieser art bemerkt (z.b. katsouranis zu kyrgiakos oder auch giannakopoulos zu charisteas)... im team scheint irgendwas nimmer ganz rund zu laufen :suspekt:
Na so ne Überraschung. :floet: Solange der Erfolg da ist hält halt jeder die Klappe. Kaum geht es etwas schlechter werden wieder Grabenkämpfe geführt. Ist nicht die erste Mannschaft bei der sowas passiert.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Warum sollte es? :suspekt: Hab gegenüber der griechischen Nationalmannschaft eigentlich keinerlei Empfindungen. :zucken:
sorry... hatte das " :zahn: "-smiley vergessen :zwinker3:

war nicht ganz ernst gemeint... dennoch denke ich, dass relativ viele zuschauer schadenfreude, genugtuung oder ähnliches empfinden :024:

@darth: verschon uns... will keiner alles nochmal nachlesen... mein gestriger sportabend war schon beschissen genug :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Darth schrieb:
@ zariz:

Du brauchst es ja nicht lesen. Ich sage Dir auch nicht Bescheid, wenn er fertig ist.
:lachtot: :spitze:

vielleicht könntest du den beitrag tarnen :zwinker3: ...oder ihn in den schalker-pausenthread posten, denn da guck ich sowieso net rein :floet:
 
S

s04rheinland

Guest
zariz schrieb:
war nicht ganz ernst gemeint... dennoch denke ich, dass relativ viele zuschauer schadenfreude, genugtuung oder ähnliches empfinden
glaub' ich nicht. Wieso sollten sie? Dass die Griechen die EM gewannen, fanden doch die Meisten wunderbar, weil's so ein schönes Märchen war. Eine Art "Kamerun mit Happy-End" ;-) Hat ihnen doch jeder gegönnt.

Die Erzählung von Darth wird sich ja wohl eher mit dem Drumrum als mit dem Spiel selbst befassen (was gäb's da schon zu erzählen?), deshalb freu ich mich schon drauf.
 
Richtig, hat mehr mit dem Drumherum, anstatt mit dem Spiel selbst zu tun, denn das konnte ja jeder selbst im Fernsehen anschauen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
s04rheinland schrieb:
Dass die Griechen die EM gewannen, fanden doch die Meisten wunderbar, weil's so ein schönes Märchen war.
Da hab ich aber ganz andere Reaktionen vernommen von einigen. Sicher haben sich aber auch viele mit ihnen gefreut und sei es nur wegen Rehhagel :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@s04rheinland: hast wohl eine wahrnehmungsstörung :zahhn: ... die mehrzahl hat ihnen das weiterkommen in der gruppe gegönnt, aber anschließend war die breite masse wohl eher gegen hellas :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Sicher haben sich aber auch viele mit ihnen gefreut und sei es nur wegen Rehhagel


Bei mir war es eher umgekehrt. Rehagel fand ich schlicht und einfach schon immer mega-unsympathisch, deshalb habe ich ihm den Titel ehrlicherweise nicht gegönnt.

Gegen die Griechen habe ich nichts, grundsätzlich sind Außenseitersiege ja nett.
Ebenso wie es schön ist, diese Außenseiter anschließend wieder auf Normalmass zurechtzustutzen.
 
Oben